Beiträge von Kuki

    " Wir " werden uns bestimmt noch kennen lernen, ich nutze den slash eigentlich jedes Wochenende.
    Gut, bis zu euch ist nicht gerade um die Ecke, aber wenns so gut ist wie die Bilder aussehen, komme ich bestimmt öfter.


    Der sc10 Fahrer ist nicht bei euch registriert, ist erst durch mich auf euch aufmerksam geworden.


    Ich hoffe mal das es am Samstag klappt und jemand da ist.

    Sonntag ist bei mir schlecht, da muß ich zur Geburtstagsfeier ;(


    Samstag bin ich aber flexibel was du Uhrzeit angeht.
    Nen Bekannten würde vorraussichtlich mit nem SC10 mitkommen.

    Ich würde gerne am Samstag als Gastfahrer auf eurer Strecke meinen slash 1:10 und slash 1:16 ausführen.


    Ist jemand von euch da und ab wann?
    Was kostet so ein Tag als Gastfahrer bei euch?


    Gut ist vieleicht ein wenig früh, nur kann ich dann schon mal planen.

    Bilder sind mit ner alten casio gemacht, bin da nicht so der Spezialist, aber heute mit den Digitalen ist das ja egal.
    Kannst ja löschen was nichts geworden ist :-)


    Den slash fahre ich einfach nur und ersetzte was bröselt.
    Mit den scalern ist das schon anders, ist mehr Modellbau und natürlich fahren.


    schau mal hier, da gibts scal videos von mir


    http://www.youtube.com/results?search_query=MrKuki1127&aq=f


    Ich kann den slash nur empfehlen, der ist RTR, einfach klasse.
    Geht richtig ab und ist recht standfest.

    Bin der Kuki, Baujahr 68.
    Komme aus Viersen / Süchteln.
    Fahre SCX scaler und nen 4x4 slash.


    Habe euch gerade erst gefunden, schaut gut aus was ihr da aufbaut.
    Freu mich darauf bei euch mal nen paar Akkus zu fahren.
    Dieses Wochenende schaut es schlecht aus, vieleicht klappt es ja am Nächsten.