Beiträge von buggy

    Moin zusammen, dann hier auch mal:
    Zuerst möchte ich mich kurz vorstellen:
    Mein Name ist ja bereits bekannt, und ich darf seit 3 Jahren 40+ mitfahren :-) .
    Ca. 6 Jahre OR8 liegen mit mäßigem Erfolg hinter mir. Der Lärm & das Gestinke gehen mir z. Zt. mächtig auf die Nerven, so dass ich zu ORE (1:10 2WD & 4WD) gewechselt bin. Als Autos werden ein XB4 2WD und ein XB4 4WD eingesetzt. Damit werde ich versuchen im NRW Offroad Cup mit zu fahren...
    Ich suche eine Alternative zu OR8E, da mir die Anschaffungskosten dafür einfach zu hoch sind, um ein wenig "rum zu rutschen". 1:10 soll schon die "Hauptklasse" sein. Daher fand ich den Asso SC10B recht interessant. Der sollte schon auf einer 1:8'er Strecke gefahren werden. Aber was ich bei Dir rauslese, ist, dass das "geht", auch Spaß macht, aber der Speed doch nicht da ist. Somit habe ich die Befürchtung, dass mir das damit nicht so wirklich gefällt, zumal ich auch der einzige wäre mit einem SC10B... Ein paar Videos habe ich gefunden, aber die fande ich bzgl. der Geschwindigkeit nicht wirklich aussagekräftig...
    Für die Infos möchte ich keinen ganzen Kasten "Bölkstoff" abgeben, aber falls wir uns mal bein Rennen irgendwo treffen, sag' Bescheid, 'ne Flasche abends unter'm Pavi geht immer (der Pavi, wo's abends am hellsten ist (Petromax 500HK))
    LG
    Kai