Beiträge von Stolle

    Hallo Ralf,


    Alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag. (**)
    Wünsche Dir einen schönen Tag im Kreise Deiner Liebsten, :)


    P.S. Wann sehen wir uns mal wieder? So langsam verlerne ich, wie richtiges mobben vollzogen wird!! :D


    Gruß Stefan

    Hi Sander,
    Schau mal ins Manual, da steht die Grösse doch geschrieben.


    Jopp, von Zeit zu Zeit muss man die hinteren Muttern austauschen, je nachdem, wie oft Du die hinteren Räder wechselst.
    Beim SC10B sind die Grössen vorne u hinten identisch, wobei die vorderen dünner sind u auch eine andere Artikelnummer haben.


    Für hinten: 8 / 32 Artikelnummer 6952 "Locking Wheel Nut"


    Gruss Stefan

    @ Noah,


    hast Du Angst das dein "Winter-SC" dreckig wird???? :-o
    Dann nehme doch den "Sommer-SC", da weist Du wenigsten schon mal, wie der dreckig aussieht!! :D:D:D

    Hallo, schönes Video. Endlich mal von einem 1:10er Asso-Buggy.
    Hätte mich nur mal interessiert, wo der Buggy, beim Versuch den großen Sprung ganz zu nehmen, gelandet ist.


    Ich habe es mit meinem SC10B zweimal versucht, bin auch mittig auf dem Table gelandet, aber der Aufschlag auf den Table ist schon echt hart.
    Wenn der SCB nicht gerade Aufsetzt, geht's unweigerlich an der Seite "steil abwärts".
    Für den 1:10er müsste der Table ein wenig kürzer sein, damit man wieder in der Schrägen der "Einflugschneise" landet.


    Gruß, bis dann.

    Hey Reiner, alter SC-Kumpel. 8-)


    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. :D(**):D


    Ich hoffe, wir sehen uns bald zum quatschen und um ein paar schöne gemeinsame Runden in Hasselt zu drehen.


    Liebe Grüße, Stolle

    Dann bezieht sich die Bezeichnung "M" wohl auf die "Mischung" und die Kennung "3", "4" usw auf den Härtegrad der Mischung.
    Ich gehe davon aus, das "4" weicher ist als "3".

    :D:D:D:D
    Ups, wer lesen kann ist klar im Vorteil. 8-|


    Marcus, das der noch lackiert werden musst, ist doch jetzt nur ne billige Ausrede, oder? 8-)
    Habe ich Dich beim "Grenzüberschreitenden Verkehr" mit deinem "rot beleuchteten Liebesmobil" entlarvt??? (**)(**)


    Schade, das bei der Fahrt hinten im "Lovecamper" keiner mitfahren darf. Da ja viele im Forum das Teil so schick finden, ist der F-350 wohl schon voll besetzt!!! :D:D


    Gruß, "Zurückgelassener-Stolle"

    Bin nicht dabei.


    Werde wieder mit dem Kühlzug "Gestrüpp" durch die Gegend schaukeln.
    Wahrscheinlich geht es an dem WE nach Traunstein am Chiemsee, 20Km vor Salzburg.
    D.h., Samstag Vormittag in Geldern weg.

    Mein lieber Schwan, Respekt vor dieser Leistung. 8-)


    Ideen muss man haben. Die Details sind echt Klasse und die filigranen Zeitschriften, das Notebook, die Straßenkarte.
    Einfach Klasse.
    Hast Du diese Teile alle selber gedruckt????? :o


    Wie speist Du die Elektronik ein? Mittels separatem Akku im Wohnwagen? Wo steckt dieser? :-o


    Gruß, der Verdutzte. :-o


    Ach noch was. Reicht bei dieser geringen Deichsellänge der Einscherwinkel vom Zugfahrzeug zum Trailer????