Beiträge von Stolle

    Hey Kuki,


    komm mit dem Panzer doch nach Kalkar zum Kerni. Sollte der Bush Master für unsere Strecke zu groß sein, kannste ja nebenan auf der MX-Strecke rumheizen. :D

    Mist, ich kann Sonntag wohl nicht. :-|


    Beim vorbereiten des "Scaleparks" wäre ich auch gerne dabei gewesen. 8-|8-|
    Da ich ab Samstagabend wohl wieder mit "Gestrüpp" durch das Land reise, werde ich Sonntag wohl nicht vor Mittag wieder Zuhause sein. ;(


    Na ja, dann wünsche ich Euch aber trotzdem viel Spaß beim Aufbau der Strecke. :p


    Gruß Stefan

    Bor, ein echt schönes Auto. Die Seitenansicht ist der Hammer.


    Die Felgen passen echt gut dazu und sehen in weiß ja mal richtig schick aus.


    Alle Achtung, echt klasse gemacht.


    Gruß Stefan

    Hallo Marcus,


    Ja genau, ich fahre an dem selben Hang vorwärts runter, da bleibt er am Hang "kleben".
    Fahre ich dann vorwärts hoch (bzw rückwärts runter) und ich gehe mit dem Gasweg in neutral, so rollt er "direkt" rückwärts runter.

    Hallo Jens,


    Willkommen in Club.
    Ich muss Dir beipflichten, scalen macht schon echt Laune, zumal, wenn man mit mehreren ist.


    Vielleicht sieht man sich dann ja bald mal in Hasselt.


    P.s.: Das mit den Modifikationen kommt von ganz alleine, wenn Du mal des Öfteren mit anderen aud unserem Club "rumgehangen" hast.
    Fahre den Jeep erstmal "Stock", dann nach und nach was verändern.
    Viele Dinge sind gut um die Fahreigenschaften zu verbessern, aber einige Dinge auch überflüssig.


    Fahre auch noch nicht soooo lange Scaler, habe aber in dieser Zeit schon einige "Kilometer" mit dem Wrangler abgerissen.
    Es gibt im Club sehr viele Scalerfahrer (ich bin auch nicht die Leuchte :D:D ), die Dir echt gute Tips zum "Tuning" geben können.


    Liebe Grüße aus Appeldorn und viel Spass beim scalen, Stefan

    Hi Martin,


    oder noch einfacher. Kabel der LEDs in den Empfänger stöpseln und einen Schalter dazwischen tüddeln, den man in die Karo integrieren kann!!!


    (Dank an Stephan fürs LED löten :D:D )


    Gruss Stefan

    Dem kann ich mich nur anschliessen, war ein toller Tag.
    War das erstemal dabei und fande es richtig klasse.


    Dank an Markus für die tolle Vorbereitung der WPs.


    Schade nur, das wir das nur zweimal im Jahr in Hasselt geniessen dürfen.


    Gruss, Stefan

    Hallo.


    Wie kann es sein, das an Hendriks SC10 FT der Deanstecker vom Regler so heis wird, das er mit der Deansbuchse vom Lipo fast verschmelzt???


    Wenn man diese dann mit einem Schraubendreher wieder auseinander bekommen hat, lässt sich der Lipo aber nicht mehr laden (Lader zeigt "Connect Break" an), da sich das Plastik in der Buchse vom Lipo angelöst hat und die Kontakte verunreinigt!


    Gruß Stefan