04.07. Montag

  • Völlig überraschend habe ich heute Mittag Zeit für mich ;)
    Werde so zwischen 15.00 - 16.00Uhr auf dem Platz einschlagen und wahrscheinlich ein Geheimtraining abhalten :p Außer jemand hätte Lust auch zu kommen, was bei dieser Uhrzeit schon ziemlich überraschend wäre...würde mich über Gesellschaft aber freuen (**)

  • War bis sehs Uhr da, zusammen mit Maximillian. Er kam mit Berg Kettcar und hatte im Anhänger den Inferno VE. Der Steppke so ca 10 Jahre alt, hat mich dann mit nur einem Akku (ich zwei) auf der Strecke in Grund und Boden gefahren. Ich bekam so nette Kommentare wie, wart mal ab, gleich überrunde ich das dritte mal :-)


    Danke an die Mutter von Maximillian, die sich als Streckenposten nützlich gemacht hat!! :o


    Hat Spaß gemacht aber mit zehn Jährigen spiel ich nie wieder . Die sind so gemein!!! :p

  • Hoffe du hast fleißig geübt.
    Du hättest Heinz (den Vater von Stefan und Martin) am Sonntag mal sehen müssen.
    Der fährt was das Zeug hält. Der war letzte Woche gleich drei mal zum seinem persönlichen Geheimtrainig
    auf der Strecke.


    oooh, hat der kleine dich abgezogen?? oooohhh, tut mir aber Leid. :D:D
    Ja so sind die KInder!! Immernoch ein bischen mehr Salz in die Wunde. :o


    Lg
    Micha

  • javascript:; Hallo Ralf, du kannst jetzt schon mal für das nächste mal üben,denn mein Inferno ist erstmal außer Gefecht. Er ist zur Reparatur nach Kyosho ( hoffentlich Garantie ). Aber ich komme wieder keine Frage!
    Akku voll toll!
    Grußjavascript:; Maximilian der gerade 9-jährige