Zweite Testfahrt am Sonntag 03.07.

  • Hallo zusammen ,


    genug gesucht und verglichen ;)
    Ich habe mich aufgrund der Erfahrung in Eurem Club für den INFERNO VE RACE SPEC entschieden und grade direkt für 352,45 Euro bestellt :D .


    @ Ralf

    Danke für den Tip bzgl. des EB4 G3 von Thunder Tiger. Das Auto an sich gefällt mir als Laien genauso gut
    wie der Inferno.

    Am nächsten WE bin ich leider verhindert. Falls ihr aber am darauf folgenden WE an der Strecke seit, kann ich mir
    bestimmt die ersten Tip's von euch holen.
    Wir freun uns drauf...


    Schöne Grüße
    Christian

  • Hi zusammen,


    danke. Ich freu mich auch sehr drauf.Habe den INFERNO VE RACE SPEC in den USA für 440,-$ gekauft. Incl. Versand sind es dann genau 504,64$ :D
    Bei dem Wechselkurs ist das echt günstig.Hoffentlich stürzt der Flieger nicht ab


    Gibt es an dem VE irgendwelche Sachen die man am besten direkt am Anfang ändert?
    Welche Lipos passen bzw. sind dafür am besten?


    Seht Ihr? Die Fragen gehen schon los... :)



    Schöne Grüße
    Christian

  • Ja sieht cooool aus,wa! :D


    @ Ralf: du hatest letztens mal ein Foto mit gepostet! (großer Schuh). (nicht der von Manitoo) ;)
    Wie hast du das gemcht?? Kopieren-Einfügen funktioniert bei mir nicht.
    gibt's da nen trick?


    Gruß
    Micha

  • Hallo Micha,
    wenn es ein Bild ist was nicht im Netz is,t sprich von Deiner Festplatte musst Du das erstmal auf einem Bildhoster hochladen. Den Link oder das Image kopieren. Dann in der obersten Reihe hier im Forum wenn Du ein Thema erstellst oder beantwortest rechts von Dir die Icons benutzen. Da wo F für Fett K für Kursiv und so steht. In der obersten Reihe das Icon mit dem Baum/ steht für Image oder das mit dem Pfeil steht für die Linkadresse wenn es im Netz steht. Dort dann deine Imageadresse oder Deine Linkadresse eingeben..puh hoffe Du hast mich verstanden :-)
    Wenn nicht erklär ich es Dir mal auf dem "Platz". den auf dem Platz liegt die Wahrheit:)

  • den rest verstehe ich ja, aber das mit dem Bild von horst (bildhoster) hab ich noch nie gehört. :-o
    aber wir können das auf der strecke sonst auch bequacken.
    Wenn ich das richtig verstehe müssen die Bilder irgendwo im netz zwischengeparkt werden.
    oje oje


    ????????????????????????? :-o
    Micha



  • Kannst Du Z.B. hier machen Klick Mich
    Gibt aber noch jede Menge anderer Seiten ;)