feste Trainingszeiten

  • In den News wurde geschrieben das ihr später feste Trainingszeiten einführen wollt, damit Gastfahrer auch planen können.


    Glaubt ihr das ihr euch damit nicht Stress macht?
    Warum macht ihr hier unter Verabredungen nicht nen Beitrag auf wo Gastfahrer sich mit euch abstimmen können?


    z.B
    Anfrage Gastfahrer


    da wird sich doch immer jemand aus dem Verein finden der Zeit hat und wenn nicht dann eben das nächste mal.

  • Ich denke auch das das in Stress ausarten könnte.
    Es muß dann an den Tagen immer einer da sein. Bei Schichtdienst wie bei mir ist es dann schwierig.
    Die idee von dir ist gar nicht schlecht.


    Micha

  • Uns geht es damit vorrangig darum zu vermeiden, dass die in der Nähe wohnenden Leute die nicht im Verein sind einfach irgendwann fahren, sondern dann wenn auch jemand von uns da ist, der nach den Rechten sieht.


    Stress sollte das erstmal keinen geben, wir haben ja genug Leute, die sowieso praktisch jedes Wochenende fahren gehen, da müssen wir uns nur etwas absprechen, was die Zeit angeht ;)
    Sollte es aus welchen Gründen auch immer doch stressig werden, werden wir eine andere Lösung finden, es soll ja Hobby bleiben :-)


    Ein Thema zum Abstimmen mit Gastfahrern wird es sicher auch geben, mit euch haben wir das ja auch schon so ähnlich gemacht, das werden wir auch parallel beibehalten :o

  • Achso am Wochenende.
    Ich dachte mitten in der Woche. So wie bei Fußball,
    z.B.: Mittwoch Training - Samstag oder Sonntag Spiel.
    Diese Info hätte ich als Vize auch gebrauchen können. :o


    Micha

  • Die festen Trainingszeiten halte ich für sehr wichtig, da wir so viel attraktiver werden. So können auch Interessenten ohne eigenes Car kommen, um sich das Hobby anzuschauen. ;)
    Fremde werden nicht über das Forum gehen...........
    Der Stress wird sich in Grenzen halten, da wir am Samstag und Sonntag Nachmittag eh meist vor Ort sind!
    Und schließlich werden wir weiter wachsen und die Sache wird immer leichter.


    Jetzt machen wir zunächst die Strecke komplett fertig, dann kommt eine große Einweihung und wir sehen mal, wie es ankommt.
    Alles weitere ergibt sich!! (**)