Sonntag 26.6. Fahren auf der neuen Strecke

  • Hi Leute,
    Da wir ja heute so weit vorangekommen sind, dass die Strecke voll fahrtauglich ist ist Morgen natürlich Fahren angesagt :D
    Also, wer kommt wann?


    Ich werde irgendwann zwischen 14:00 und 15:00 Uhr auf der Strecke aufschlagen ;)


    LG Stephan

  • Wir überlegen, 2-3 Fahrer, vorbei zukommen.
    Ist denn 100% jemand da?
    Auch schon um 14:00?
    Wird für uns hinterher sonst zu spät, wir müssen ja noch 70 - 100km nach Hause.

  • Wir werden gegen 15:00 - 15:30 da sein. Habe auch Walter mit seinem Graupner Buggy im Schlepptau. Außerdem werden Fabio und Maximilian mit ihren VE`s später nachrücken.......


    Also, bis dann

  • War wieder richtig klasse bei euch.
    Hat Spaß gemacht die neue Strecke einzuweihen.


    Die Strecke ist euch gelungen, außen rum kann man richtig Gas geben und im Infield schön konzentriert und mit Gefühl.

  • Kann mich nur anschließen, die Mischung aus den Vollgaspassagen außenrum und dem anspruchsvollen, teilweise auch engem Infield, macht echt richtig Laune :D


    Fotos sind heute bei mir etwas kurz gekommen und die wenigen, die ich gemacht habe, sind leider eine Katastrophe, da kann ich 90% direkt löschen, alles unscharf... Versteh nicht so ganz was ich da gemacht habe, das Licht war eigentlich super, aber irgendwie hab ich da wohl Mist gebaut 8-|
    Naja, es werden noch genug Gelegenheiten kommen es wieder besser zu machen :-)

  • Der erste inoffizielle Test ist Klasse gelaufen. Wir haben meiner meinung nach so ziemlich alles richtig gemacht. Noch ein wenig Kosmetik und vor allem SCHRAUBERPLÄTZE und STECKDOSEN !!! und wir stehen super da. ;)
    Hat riesig Spaß gemacht. So kann es weitergehen!


    pulli: Kein Thema, dass Du wenig Bilder hast. man kann sich ja nun auch nicht um alles gleichzeitig kümmern. Will heißen, vielen Dank für Dein Engagement !!!Wie steht es mit dem Thema Vorstandarbeit? Wir sprechen mal darüber.... ;)

  • carlo
    Prinzipiell bin ich nicht abgeneigt, können wir gerne demnächst mal drüber sprechen ;)
    Soll ich noch einen kleinen Newsbericht mit den 3-4 Bildern die was geworden sind machen?

  • Echt klasse am Sonntag. Maurice war zuhause noch am schwärmen wie geil die Strecke doch ist.
    Ich hab für mich festgestellt das ich noch ganz viel üben muß. :-)
    Es hat totalen Spass gemacht.
    Noch ein bisschen hier und noch ein bisschen da, dann sieht's richtig gut aus.


    Lg
    Micha