Erste Testfaht......

  • Wie sieht es denn mit einer ersten Testfahrt auf der teilfertigen Strecke aus?
    Die Außenrunde ist fertig und dem Infield würden nach der heutigen Überabeitung ein paar Reifen vor der endgültigen Fertigstellung sicher nicht schaden!!
    So könnten wir eventuelle Problemstellen noch einmal abschließend überarbeiten.
    Ich bin mir aber sicher, dass die Strecke durch die massiven Schneide- und Anfüllarbeiten einwandfrei fahrbar ist! :p
    Wie es aussieht, soll das Wetter Morgen passen.
    Fabio und ich werden auf jeden Fall am Nachmittag gegen 15:00 Uhr ein paar Runden drehen....... ;)
    Wer ist dabei?

  • Der erste Streckentest verlief perfekt!! ;)
    Die Cars fühlen sich auf dem neuen Track pudelwohl. Wir sind heute hauptsächlich die fertig gestellte Außenrunde gefahren. Also, ich kann nur sagen .... mehr Vollgas geht nicht !!! :D
    Diese Geschwindigkeiten konnten wir bisher auf der alten Strecke nicht ansatzweise erreichen.
    Das Infield wird nach Fertigstellung incl. der Sprünge den optimalen Kontrast zur Außenbahn bringen.
    Mein erstes Resume: Leute, wir haben alles richtig gemacht. Die Strecke ist (wird) ein absolutes Highlight !!!!! :p
    Also, bleiben wir dran 8-)

  • Wäre heute auch gerne gekommen,
    aber brauchte mal eine kurze Erholungsphase.
    Bin diese Woche auf Nachtwache.
    Ich gehe mal stark davon aus, dass es sich gut angefühlt hat auf der teilfertigen Bahn!!!
    Wenn ich den letzten Beitrag von Carlo so lese, ging ihm bestimmt das Herz auf.
    Ich hab zwar noch nicht gefahren, aber bei allem anderen bin ich sicher, das wir auf einem guten, nein, sehr guten weg sind.


    Wir sehn uns
    Micha


    Hallo Barny und Herzlich willkommen bei unserer Starken Truppe.

  • War heute Mittag mit meiner Tochter an der Bahn. kann nur sagen, dass macht einfach nur Spaß.
    Die lange gerade mal so richtig Vollgas geben zu können ...wow.
    Finde persönlich das die "alte" Bahn schon ihren Fun Faktor hatte, diese aber einfach nur rockt. :p
    Wenn ich mir jetzt noch das fertige Infield vorstelle, würde ich am liebsten direkt in den Container einziehen (**)

    Meine Tochter sechs Jahre alt, hat mit einem Akku im Infield, den Teppich zum glühen gebracht und ist irgendwie Infiziert und hat auf der Heimfahrt nur davon gesprochen ob sie auch so ein Auto bekommt...bitte Papa...Bitte Papa!!! Schätze das ich da nochmal was ordern muß:)


    Der Conatiner sieht von innen und aussen schon mal klasse aus, die schwarze Umrandung hat was. Die Elektroinstallationen sind ja auch schon im kommen und sehen sehr professionel aus.


    Die Aktion von Carlo den "Teppich" zurecht zuschneiden war aufjedenfall richtig, der Wagen liegt ganz anders wie ich es vorher ohne Schnitt gesehen habe.


    Um 17.30 Uhr kam noch Heinz und Pulli, gerade wo ich gehen musste ( Frau hatte schon angerufen: Essen stand auf dem Tisch) Anscheinend irgendwie die Zeit vergessen ;)


    PS: Habe den Schreibtisch mitgebracht und im Container aufgebaut.
    Pss: Hallo Barny auch von mir ein Herzliches Willkommen!!!!

  • @ Michael
    meine Tochter hat sich den ausgesucht:



    :-):-):-):-)


    Ernsthaft habe sowas wie an den Tamiya Fighter G gedacht,. mal schauen ob sich die Begeisterung noch hält und dann kauf ich mir den mp9 und meine Tochter bekommt den Thundertiger ;)

  • @ Ralf


    Man hat die schon große Füsse.
    Aber du hast natürlich recht. Erst mal klein anfangen.
    Vieleicht gibts den Tamiya ja im Special Edition Hello Kity Disign. :D
    Krrrrrrr....


    Bis die Tage
    Micha

  • @Micha...Wenn Du wüsstest, wie das mit dem Hello Kitty Design stimmt. Meine kleine ist halb Mädchen halb Jung und wenn die Ihr Auto bekomm muß das erstmal Pink gespritzt werden :D


    @ Mac Gyver/Eure Pullität...Du hast die kleine noch nicht fahren sehen, sonst würdest Du solche Begriffe wie unkaputtbar nicht mit Ihr in einem Zusammenhang bringen ;)


    So bis Samstag....


    PS. Pulli, ich glaub ich hab noch einen Schraubenzieher von Dir?! Kreuz mit Orangene/Schwarzen Griff. Bring ihn Samstag mit