Gastfahranfrage für das WE 29./30.3.

  • Hallo Leute,


    Erst einmal danke für eure Aufnahme in eurem Forum.


    Wollte mich mal erkundigen ,ob ein Gastfahren am o.g. Wochenende möglich ist. Würden gern mit 2-3 Mann mal eure Strecke erkunden.


    Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.


    Gruß Sascha

    JQ Products, Tekno RC, Team Orion, Savox, Gens Ace, Sanwa

  • Willkommen im Forum, Sascha,


    Gastfahren nächstes WE ist auf jeden Fall möglich, soweit das Wetter mitspielt, genaueren Termin können wir ja im Laufe der Woche ausmachen, wenn die Wettervorhersage etwas präziser ist (könnt auch gern sagen, ob euch der Sa oder So lieber ist) ;)


    LG
    Stephan

  • Hallo alle zusammen,


    ich werd am Samstag 100% zur Strecke kommen.
    Ich kann auch schon vormittags. Also wenn jemand auch früh da ist, und vielleicht noch ne Kleinigkeit an
    der Strecke gemacht werden muss, ich bin dabei.


    Grüße
    Kamikaze Purzel

  • Hi Jungs,
    eventuell schaffen Fabio und ich es am Samstagnachmittag, sicher aber am Sonntag gegen Mittag ;)


    @Kamikaze-Purzel: Schön, dass Du Deine neue Identität angenommen hast ;):D :p
    Falls Du am Samstag Zeit findest, wäre es super, wenn Du das Fahrerlager und den Abstellraum von Laub und Dreck befreien könntest (**)
    Na, ja der Eingangsbereich hat es auch nötig, aber das ist dann Thema für die nächste Woche bei der regelmäßigen Streckenpflege.....

  • Ich werd auch Vormittags schon an der Strecke sein und wenn der Feuchtegrad es zulässt, im Lehmteil auch noch kurz die Schaufel etwas schwingen um den Wasserablauf zu verbessern ;)


    Spätenstens ab Mittag ist dann aber Fahren angesagt :D

  • Hallo..


    Wenn das Wetter am Sonntag mitspielt, würden wir Euch auch gerne mal wieder einen Besuch abstatten. Vorrausgesetzt, es ist jemand da.


    Wir wären dann zu zweit, und würden gerne ein paar Runden im Scalerbereich und evtl auch auf der Strecke drehen wollen.


    Wir waren am 12.10. schon einmal mit Euch im Scalerbereich unterwegs (oranger Hilux mit Honcho-Heck).

  • Macht nix, ich bin wie gesagt auf jeden Fall früh da, Ihr könnt also trotzdem schon um 11:00 Uhr aufschlagen wenn ihr wollt ;)


    @Steven
    Bei dem klasse Wetter werd ich (und ich denke auch noch einige andere) wohl auch Sonntags an der Strecke sein.

  • ....da hat Stephan aber sowas von recht...
    Fabio und ich sind am Sonntag gegen Mittag da und Unternehmen einen weiteren Versuch unsere Buggy's
    auf Trab zu bringen und die Lichtjahre in den Rundenzeiten zu minimieren ;) :p

  • Hallo allezusammen,


    ich komme heute mit Papa den , 29.3.2014 Samstag gegen 15:30 Uhr zur Strecke. (**)(**)(**)(**)(**)(**)(**)(**)(**)(**)(**)(**)(**)(**)(**)(**):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-)(**)(**)(**)(**)(**)(**)(**)(**)(**)(**)(**)(**):):):)




    LG
    Celina (**)(**)(**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**)