WE 14.5 / 15.5

  • Ralf Lässt sich sicher einrichten ;)
    Muss sowieso noch meinen Vater überreden mich zu fahren, mir ist gerade wieder eingefallen, dass ich morgen garkein Auto habe, weil meine Mutter ihres selbst braucht und Vaters darf ich nicht fahren, bin ich nicht drauf versichert 8-|
    Wenn er mitkommt könnt ihr ja ein "Thundertiger Werksrennen" starten :-)
    Ich hoffe das Wetter spielt mit, laut Vorhersage besteht ja die Möglichkeit von Regenschauern...
    Mal sehen, ich meld mich nochmal wenn ich mit Heinz gesprochen habe.



    Sonntag kann ich leider nicht, da hat meine Oma mich als Chauffeur eingespannt :o


    LG Stephan


    Edit: Hab mit Heinz gesprochen, er kommt dann auch und fährt ein paar Runden mit dem EB-4 :o
    Btw. Haste schon einen neuen Akku bekommen, Ralf?

  • Bin gerade vom Kurzurlaub auf Ameland zurück. Werde morgen Nachmittag aufschlagen. Gegen 16:00 Uhr?
    Wir müssen noch die Plane am Container verschrauben, damit beim Transport nichts passiert. Das ist zu dritt in einer halben Stunde erledigt! Seit Ihr dabei?


    Gruß

  • @ Mac Gyver :p Habe heute das"defekte" Akku bekommen lade es gerade auf. Ganz allein :)
    Bin mal gespannt, wie sich die "Kiste" mit voller Leistung fährt und ob sie dann mit dem mehr Gewicht immer noch dazu neigt nach vorne zu kippen.
    Also schätze bin so um vier oder fünf Uhr da. Freue mich schon auf den Thunder vergleich!


    Gruß
    Ralf
    Ps. Bin beim verschrauben dabei, muss ich Akkuschrauber oder sonst was mit bringen?

  • Nein, Werkzeug bringe ich mit. Ist nur ein 10er Steckschlüssel. Das Problem ist, das wir die Plane mit 2 Mann ziehen müssen und dann anschrauben.
    Bin gegen 16:00 da!

  • Alles klar. Ist nur ne Kleinigkeit, aber wichtig, da uns sonst bei einem spontanen Transport die Dämmung fliegen geht. Außerdem muss das vor dem Umzug nach Hasselt erledigt sein, da der Container dann direkt am Zaun steht.
    Wir könnten morgen auch schon mal die Kleinigkeiten wie Banner, Kegel usw. einräumen.
    Will nicht den Spaß am Fahren nehmen, aber was weg ist, ist weg.................... ;)

  • Hat Spaß gemacht heute, die Arbeit war ja flott erledigt ;)


    Wir haben ein völlig demoliertes kleines Lüfterrad mit dem Aufdruck AR gefunden, konnten uns aber nicht erinnern das mal bei irgendwem am Auto gesehen zu haben, würde mich aber doch interessieren wer jetzt lüfterlos durch die Gegend fährt? :-)
    Zufällig jemand in letzter Zeit eins verloren? :p


    LG Stephan