Anmeldung WRC Clubmeisterschaften / NuEC für den 15.09.2013 Saisonfinale

  • Hallo liebe Mitglieder des WRC´s und an alle ambitionierten Hobbyfahrer außerhalb unseres Vereins.


    Wir starten unser Saisonfinale am Sonntag den 15.09.2013 schon um 11.00 Uhr da aufgrund der großen Nachfrage, sich mehrere Gruppen ergeben haben.


    Um unseren Mitgliedern und auch Neueinsteigern im RC Sport außerhalb der großen Rennveranstaltungen im Bundesgebiet, die Möglichkeit zu geben unter gleichgesinnten, Ihr fahrerisches Können zu messen, haben wir die WRC Clubmeisterschaften ins Leben gerufen.
    In geselliger Runde und mit viel Spaß, wollen wir unseren Vereinsmeister und den wahren NuEC Champion suchen.
    Die Läufe sind in drei Kategorien eingeteilt:
    In den Bereich für die fortgeschrittenen Fahrer, die WRC Senioren Clubmeisterschaften sowie für unsere Jugend unter 15 Jahren, den Junioren WRC Cup, der Einzel gewertet wird aber zusammen im Not und Elend Cup gefahren wird.
    Diese beiden Wettbewerbe sind nur Vereinsmitgliedern vorbehalten.
    In der dritten Kategorie dem Not und Elend Cup (der Kultcup), der in diesem Jahr schon in die dritte Saison geht, können auch nicht Vereinsmitglieder mitfahren. Dieser Wettbewerb mit den etwas anderen Regeln, ist gedacht für den ambitionierten Hobbyfahrer.


    Anmeldungen bitte hier unter diesem Thema posten![



    Hier nochmal die einzelnen Ausschreibungen für die Wettbewerbe:


    WRC Senioren Clubmeisterschaften


    WRC Junioren Clubmeisterschaften


    Not und Elend Cup – Der Kultcup



    Den genauen Zeitplan werden wir am Freitag den 13.09.2013 auf unserer Website bekannt geben. Wir bitten bis zum 12.09.2013 auch die Anmeldungen gemacht zu haben, damit wir besser planen können. Auch bitte alle Neu anmelden , die sich in den letzten Rennen schon gemeldet haben. Wir nehmen auch Meldungen nach dem 13.09 entgegen, würde uns aber die Planung erschweren.


    Gastfahrer die an diesem Tag am Not Und Elend Cup teilnehmen, berechnen wir eine Gastfahrergebühr von 10.00 €. Diese beinhaltet den kompletten Renntag auf unserer Anlage, sowie Verpflegung vom Grill. Es wäre auch wieder schön, wenn alle etwas zum Grillen beitragen würden. Möchtet Ihr etwas mitbringen wie Würstchen, Fleisch, Salate, Soßen oder Brot, dann postet das bitte hinter Eurer Anmeldung, damit wir nicht 5mal Kartoffelsalat haben ;)


    Nach dem Renntag wollen wir auch unsere Sieger und Teilnehmer richtig hoch leben lassen, bei einer Siegerehrung und Siegesfeier. Es wäre also schön, wenn Ihr noch etwas Zeit nach dem Renngeschehen mitbringen würdet und wir das Saisonfinale gebührend feiern könnten.


    Zur Anmeldung einfach immer aus dem letzten Post kopieren und seinen Namen dazuschreiben.
    Sowie, was man zu essen mitbringen möchte, natürlich freiwillig!



    Wir freuen uns auf einen schönen Renntag mit Euch!!!



    Anmeldungen bitte hier unter diesem Thema posten![


    Euer WRC Team

  • Bin an dem Wochenende nicht da .....Leider
    War das Rennen nicht erst am 08.09 ?? :o


    So das war´s dann mit meinem Pokal

    MfG



    Stefan n


    Der einzig wahre NuEC Champ 2012



    ``Ich bin weg um nach mir zu suchen,sollte ich zurückkommen,
    bevor ich wieder da bin,sagt mir,
    ich soll hier warten,bis ich wieder zurück bin!!!! ``

  • Hallo Panscho,
    schade das Du nicht dabei sein kannst! Wir haben den Termin eine Woche nach hinten geschoben, da am 08.09 ein BL Cup Rennen ist. Nächstes Jahr kannst Du ja wieder angreifen!!


    Viele Grüße
    Ralf

  • NuEC:


    Celina Weier, Würstchen und Fleisch
    Heinz
    Martin
    Waldemar, was ich mitbringe weiß ich noch nicht da ich erst am 14.9 aus dem urlaub zurück bin


    Senioren:


    Stephan
    Noah






    Bin auch wieder dabei :D


    LG


    Noah

  • @Stephan. 10.00 Uhr wäre Super. Wird sicherlich ausreichen, bist ja fix ;) Um 10.45 Uhr werden wir mit der Fahrerbesprechung anfangen! Danke Dir im Voraus!!!


    Gruß
    Ralf

  • NuEC:


    Celina Weier, Würstchen und Fleisch
    Heinz
    Martin
    Waldemar, was ich mitbringe weiß ich noch nicht da ich erst am 14.9 aus dem urlaub zurück bin


    Senioren:


    Stephan
    Noah
    Torsten Salat, 1 Karton Würstchen - noch vom BL-Cup

  • Short Course darf nicht fehlen :D


    NuEC:


    Celina Weier, Würstchen und Fleisch
    Heinz
    Martin
    Waldemar, was ich mitbringe weiß ich noch nicht da ich erst am 14.9 aus dem urlaub zurück bin
    Werner, Würstchen


    Senioren:


    Stephan
    Noah
    Torsten Salat, 1 Karton Würstchen - noch vom BL-Cup

  • ...ich bin natürlich auch dabei ;.)


    NuEC:


    Celina Weier, Würstchen und Fleisch
    Heinz
    Martin
    Waldemar, was ich mitbringe weiß ich noch nicht da ich erst am 14.9 aus dem urlaub zurück bin
    Werner, Würstchen
    Duce (Domenico)


    Senioren:


    Stephan
    Noah
    Torsten Salat, 1 Karton Würstchen - noch vom BL-Cup

  • Bin auch dabei, Muss am Vortag mal wieder zu einer Hochzeit.
    Also wenig Schlaf. Bekomm ich, da ich ja übermüdet sein werde, ein paar Sekunden geschenkt?





    NuEC:


    Celina Weier, Würstchen und Fleisch
    Heinz
    Martin
    Waldemar, was ich mitbringe weiß ich noch nicht da ich erst am 14.9 aus dem urlaub zurück bin
    Werner, Würstchen
    Duce (Domenico)
    Purzel ( Marcel ) Nudelsalat


    Senioren:


    Stephan
    Noah
    Torsten Salat, 1 Karton Würstchen - noch vom BL-Cup

  • Bin auch diesmal wieder dabei :)


    NuEC:


    Celina Weier, Würstchen und Fleisch
    Heinz
    Martin
    Waldemar, was ich mitbringe weiß ich noch nicht da ich erst am 14.9 aus dem urlaub zurück bin
    Werner, Würstchen
    Duce (Domenico)
    Purzel ( Marcel ) Nudelsalat
    Martin K. Grillfackeln


    Senioren:


    Stephan
    Noah
    Torsten Salat, 1 Karton Würstchen - noch vom BL-Cup

  • Bin auch dabei


    NuEC:


    Celina Weier, Würstchen und Fleisch
    Heinz
    Martin
    Waldemar, was ich mitbringe weiß ich noch nicht da ich erst am 14.9 aus dem urlaub zurück bin
    Werner, Würstchen
    Duce (Domenico)
    Purzel ( Marcel ) Nudelsalat
    Martin K. Grillfackeln


    Senioren:


    Stephan
    Noah
    Torsten Salat, 1 Karton Würstchen - noch vom BL-Cup
    Axel Fleisch