Neue Attraktionen im Scalerbereich

  • Nachdem ich nach unseren verschiedenen Testfahrten etliche Änderungen im Hinblick auf verschiedene Spurbreiten/Radgrößen vorgenommen habe, hat Ralf gestern seine Idee einer Hängebrücke in die Tat umgesetzt :D
    Als gestern Abend alles aufgebaut war, mussten natürlich auch ein paar Testfahrten gemacht werden :-)
    Einfach klasse und anspruchsvoll - erst Recht mit Ralfs Wippe im Anschluss...
    Ich habe das mal alles in einem neuen Newsbericht veröffentlicht.


    Viele Grüße
    Marcus

  • Ein GROSSES Lob an die Scalercrew (**)
    Macht richtig was her, ist was richtig Individuelles und vor allem ist die Liebe zum Detail deutlich erkennbar!
    Klasse Jungs, weiter so........ ;)


    Wenn ich das so sehe, kommt der Scalervirus auch bei mir an.
    Aber ich sollte es vielleicht zunächst irgendwie mal schaffen in einem Rytmus unter 4Wochen meinen Buggy auszuführen. Habe bisher noch auf Rostlöser verzichten können und arbeite jetzt mal dran, dass das auch so bleibt :p
    Ich werde aber sicherheitshalber an einem Schnuppertag wieder einsteigen :((**)

  • Hi Frank,


    geht auch mit kleineren Reifen.
    Markus' Unimog kommt bis auf zwei Stellen (Chassis setzt auf) gut durch :)


    Aber wir können die Brücke ja jederzeit durch zusätzliche Seile oder solchen an anderer Stelle anpassen :D
    So, dass es für alle fahrbar ist - ohne zu einfach zu werden.


    Einzig die Spurbreite ist limitiert...weiß ich jetzt aber nicht - müssen wir mal nachmessen...