• Hallo Ralf,


    Du hattest mich ja gestern nach dem Erdanker gefragt.
    Neben selber machen bekommst Du DAS Original hier.
    Viel Scalekram bekommst Du auch bei "Trial and fun" in Österreich - zumindest noch Ideen, was man selber machen kann :D
    Oder natürlich auch in der Bucht nach RC4WD Artikeln suchen....



    Viele Grüße
    Marcus

  • Hallo Marcus, Danke.
    Glaube werde mal selber was probieren,
    habe den Dingo sowieso gerade "operativ" im Keller in allen Einzelteile zerlegt und ein paar Teile bestellt.
    Das mit der Gewichtsverteilung, geht mit etwas auf die Nerven. Bin gerade am tüfteln. Hast Du vielleicht noch ein Foto wie Du das mit dem Akku gelöst hast? Habe zwar schon ein paar Ideen aber lasse mich gerne noch inspirieren:)
    Danke im Voraus


    Scalige Grüße
    Ralf