Supercrawl 2013 am Pfingstwochenende in Dortmund

  • Melde mich dann mal ab zum Supercrawl - werde dann ab morgen im Steinbruch verbringen und Scalen was das Zeug hält :D
    Ich befürchte nur, der Fahrer ist nicht so wasserdicht, wie mein Ford F-350 :-):-o


    Ich hoffe mal, dass es nicht das ganze Wochenende regnet :(


    Werde auf jeden Fall viele Bilder und ein paar Videos von den verschiedenen Wettbewerben machen....


    Viele Grüße
    Marcus

  • Hallo Marcus,
    hatte eigentlich vor wenigstens hinzu fahren und mir das anzuschauen. Aufgrund der Wetterlage und nach Abstimmung im Familienrat ( wo meine Frau 67 % der Stimmanteile inne hat :D )werde ich wohl zu Hause bleiben.
    Hoffe auf viele Bilder und schöne Anregungen ,vielleicht kommst dein Ford ins AMT, die haben letztes Jahr einen ausführlichen Bericht davon gemacht!
    Wünsche Dir viel Spaß!!!!!


    Gruß
    Ralf

  • Der Supercrawl war der Hammerspaß :D
    Habe meinen Ford ab Freitagmittag bis Samstagabend über 10 Stunden beim Scalerun sowie bei der Scalechallenge am Samstag bewegt - und keinerlei Defekte zu beklagen :D
    Die Seilwinde kam mit und ohne Erdanker häufig zum Einsatz :D
    Außer Akkuwechsel habe ich am Ford nix getan - im Gegensatz zu meinem Teammate der Scalechallenge...
    Bei ihm hat das vordere Diff nicht mehr gesperrt - was bei unseren Scalern natürlich "tödlich" ist ;D


    Ich werde die nächsten Tage noch ein paar Bilder hier einstellen.
    Für heute noch eines von Samstagabend - denn wir hatten Sonne!!!

    Mit im Bild meine Mitfahrer während der letzten zwei Tage (der MAN hat sich wegen des tollen Motivs da reingeschlichen)


    Viele Grüße
    Marcus

  • Hallo Marcus, bin gespannt auf Deinen mündlichen Bericht. Sollte es heute Abend nicht regnen sind Jürgen und ich wahrscheinlich,so ab 17.00 Uhr an der Strecke!


    Klasse Bilder!!!


    Gruß
    Ralf