Anmeldung WRC Clubmeisterschaften sowie Not Und Elend Cup 2013

  • Hallo liebe Mitglieder des WRC´s und an alle ambitionierten Hobbyfahrer außerhalb unseres Vereins.


    Um unseren Mitgliedern und auch Neueinsteigern im RC Sport außerhalb der großen Rennveranstaltungen im Bundesgebiet, die Möglichkeit zu geben unter gleichgesinnten, Ihr fahrerisches Können zu messen, haben wir die WRC Clubmeisterschaften ins Leben gerufen.
    In geselliger Runde und mit viel Spaß, wollen wir unseren Vereinsmeister und den wahren NuEC Champion suchen.
    Die Läufe sind in drei Kategorien eingeteilt:
    In den Bereich für die fortgeschrittenen Fahrer, die WRC Senioren Clubmeisterschaften sowie für unsere Jugend unter 15 Jahren, den Junioren WRC Cup, der Einzel gewertet wird aber zusammen im Not und Elend Cup gefahren wird.
    Diese beiden Wettbewerbe sind nur Vereinsmitgliedern vorbehalten.
    In der dritten Kategorie dem Not und Elend Cup (der Kultcup), der in diesem Jahr schon in die dritte Saison geht, können auch nicht Vereinsmitglieder mitfahren. Dieser Wettbewerb mit den etwas anderen Regeln, ist gedacht für den ambitionierten Hobbyfahrer.


    Anmeldungen bitte hier unter diesem Thema posten![


    Alle drei Wettbewerbe werden an den gleichen Tagen ausgefahren:


    Erster Renntag am 02.06.2013 um 12.00 Uhr
    Zweiter Renntag am 30.06.2013 um 12.00 Uhr ( Tag der offenen Tür)
    Dritter Renntag am 08.09.2013 um 12.Uhr (Finaltag)


    Hier nochmal die einzelnen Ausschreibungen für die Wettbewerbe:


    WRC Senioren Clubmeisterschaften


    WRC Junioren Clubmeisterschaften


    Not und Elend Cup – Der Kultcup



    Den genauen Zeitplan werden wir ein paar Tage vor dem ersten Renntag veröffentlichen, da dieser abhängig ist von den Anmeldungen. Deshalb bitte so früh wie möglich anmelden, damit wir besser planen können!


    Anmeldungen bitte hier unter diesem Thema posten![


    Euer WRC Team

  • Zunächst einmal ein großes Kompliment an Ralf für die perfekte Organisation und Präsentation unserer
    Vereinsmeisterschaften!! ;)


    Fabio und ich sind selbstverständlich dabei und nehmen am Senioren-und Juniorencup teil.


    Wir freuen uns drauf und hoffen auf reichlich Mitstreiter.......... (**)


    Also, nur keine Scheu. Der Spaß und das Miteinander steht bei uns stets an erster Stelle !!

  • Jo, Ralf macht einen super Job!


    Wir sind natürlich auch beim Clublauf dabei :D


    Ich mach mal eine simple Liste, am besten jeder, der sich nennt, einfach immer aus dem letzten Post kopieren und seinen Namen dazuschreiben, dann haben wir am Ende automatisch die fertige Liste und Ralf braucht nacher nicht das Ganze Thema nochmal durchzuarbeiten ;)



    Senioren:
    Carlo
    Stephan


    Junioren:
    Fabio


    NUEC
    Martin
    Heinz



    Grüße
    Stephan


    Btw. Ich suche noch Freiwillige für die Zeitnahme, wer sich da in Zukunft einbringen möchte, bei mir melden ;)

  • Noah:
    Das ist doch für Dich nicht mehr wirklich interessant. Wir "Senioren" haben ja mt Dir ordentlich zu kämpfen....... ;)
    Du gehörst doch mal ganz locker in unsere Gruppe und wirst uns sicher die Hölle heiß machen 8-)



    Edit:


    Senioren:
    Carlo
    Stephan
    Noah


    Junioren:
    Fabio


    NUEC:
    Martin
    Heinz

  • bin bei NUEC dabei als Pokal Held vom letzten Jahr..


    aber evtl muss ich beim ersten Rennen arbeiten ( steht noch in den sternen ob ich muss )
    und beim zweiten Rennen bin ich im Urlaub..
    wenn alles klappt bin ich dann beim 3 ten rennen dabei :D

    MfG



    Stefan n


    Der einzig wahre NuEC Champ 2012



    ``Ich bin weg um nach mir zu suchen,sollte ich zurückkommen,
    bevor ich wieder da bin,sagt mir,
    ich soll hier warten,bis ich wieder zurück bin!!!! ``

    Einmal editiert, zuletzt von panscho7 - Stefan ()

  • Hallo Jungs,
    ich führe für Stefan die Liste einfach mal weiter, da Du ja auf jeden Fall mitfährst. Sag nur bitte, vorher kurz Bescheid ob Du das erste Rennen mitfährst!


    Senioren:
    Carlo
    Stephan
    Noah
    Marcus
    Axel


    Junioren:
    Fabio


    NUEC:
    Martin
    Heinz
    Jens
    Stefan


    Gruß
    Ralf

  • Hallo,
    Jan und ich werden auch dabei sein.
    Ich habe Jan bei den Junioren eingetragen, er würde aber gerne die
    "Grossen" ein wenig ärgern und auf die Plätze verweisen.
    Sollten keine Einwände bestehen, dann bitte den Eintrag ändern.



    Senioren:
    Carlo
    Stephan
    Noah
    Marcus
    Axel
    Reiner


    Junioren:
    Fabio
    Jan


    NUEC:
    Martin
    Heinz
    Jens
    Stefan

  • Moin Leute, :o


    ich werde wohl auch dabei sein, aber passend zu meinen Fahrkünsten natürlich beim NuEC :D
    Beim ersten Renntag bin ich allerdings auf Motorradtour, aber für den zweiten und dritten Renntag sieht es gut aus!


    So müsste dann wohl die aktuelle Liste aussehen:


    Senioren:
    Carlo
    Stephan
    Noah
    Marcus
    Axel
    Reiner


    Junioren:
    Fabio
    Jan


    NUEC:
    Martin
    Heinz
    Jens
    Stefan
    Werner


    Jetzt fehlt noch der Nicki!


    Gruß an alle
    Werner

  • Nicki hat sich sogar schon vor dir eingetragen, guck mal den ersten Post auf der zweiten Seite :p
    (okay, die Seitenübersicht ist in diesem Forum zugegebenermaßen recht klein, kann man leicht mal übersehen, dass es schon zwei Seiten gibt) ;)



    Senioren:
    Carlo
    Stephan
    Noah
    Marcus
    Axel
    Reiner


    Junioren:
    Fabio
    Jan


    NUEC:
    Martin
    Heinz
    Jens
    Stefan
    Duce
    Werner

  • Hallo Stephan,


    ich glaube der Nicki und Ich haben so in etwa Zeitgleich hier gepostet :D
    War keine Absicht, da wusste der Eine nichts vom Anderen, Sorry!


    Nun stimmt die Liste hoffentlich wieder. :o


    Bis dann
    Werner

  • Hi Marchello,
    Fabio war total begeistert vom "Parkplatzstunt" :D
    DANKE!
    Er freut sich riesig auf die Ausfahrt.
    Bin gespannt, ob sich der Reifen-Geheimtipp beim Clublauf auszahlt. Ich habe schon nachbestellt ;)


    Ralf: Sollten sich bei den Junioren nicht mehr als 5 Teilnehmer finden, packen wir die in die normale NuEC- Wertung!?


    Hier die aktualisierte Fahrerlistung: (Ich habe Jan aufgrund seiner Leistung in die Senioren gepackt und hoffe, dass das so für alle in Ordnng ist).


    Senioren:
    Carlo
    Stephan
    Noah
    Marcus
    Axel
    Reiner
    Marcel
    Jan


    Junioren:
    Fabio



    NUEC:
    Martin
    Heinz
    Jens
    Stefan
    Duce
    Werner

  • Hallo Carlo,
    wir können ja die Kids in beiden Cups werten (fahren ja sowieso im NuEC mit), finde nur wichtig das wir auch unseren Jugendmeister haben. Habe sonst die Befürchtung, dass die Kids im NuEC unter gehen.


    Gruß
    Ralf


    PS: Führe die Liste für Marchello fort ;)
    Edit by pulli: das hat Carlo schon gemacht :p


    Senioren:
    Carlo
    Stephan
    Noah
    Marcus
    Axel
    Reiner
    Marcel
    Jan
    Marcello


    Junioren:
    Fabio



    NUEC:
    Martin
    Heinz
    Jens
    Stefan
    Duce
    Werner