Supercrawl 2013

  • Habe mich für den etablierten und beliebten Supercrawl 2013 in meiner alten Heimat Dortmund angemeldet :)
    Werde Freitag 17.5. am Scalerun und am Samtag 18.5. an der Supercrawl Scale Challenge teilnehmen 8-)


    Werde mir bis dahin noch ein WRC Outfit zusätzlich mit meinem F350 und Beetlecrawler versehen :D
    So ist der WRC auch sichtbar scalig vertreten...


    Ich hoffe, dort dann auch ein paar Kontakte knüpfen bzw. Interesse für den Scalerbereich wecken zu können ;)


    Viele Grüße
    Marcus

  • Hallo Marcus,
    hört sich gut an. Habe das mit Jürgen heute kurz besprochen. Am Freitag beim Scalerun sind wir wohl auch dabei. Wo steht die genaue Auschreibung, sprich wo kann man sich anmelden?
    Gruß
    Ralf

  • Über die Rockcrawler Seite ;)
    Dort stolperst Du geradezu über den Supercrawl :)
    Der Scalerun ist eine schöne Ausfahrt ohne Wertung mit Spaßgarantie.
    Auf die Challenge am Samstag bin ich dann mal gespannt - mit Wertung und Einsatz von Winde & Co.


    Viele Grüße
    Marcus

  • Ich starte Samstag Nachmittag in der Supercrawl Scale Challenge :D


    Bei den Crawlern starte ich nicht, da fehlt mir das stetige Training ;)
    Abgesehen davon, müsste ich meinen AX10 wohl ein wenig überarbeiten, um wettbewerbsfähig zu sein.
    Da habe ich ja bereits seit ca. 2009 nichts mehr optimiert :-)



    Viele Grüße
    Marcus