Scaler hat den TÜV bestanden

  • Hallo Scalerfreunde,


    nach knapp 5 Monaten (inkl. Urlaubszeiten, ich krieg ne Krise, etc.-Zeiten) habe ich meinen Ex-Dingo nun als Ford F-350 gestern übern TÜV gekriegt :D
    Ich sage Euch, so eine Einzelabnahme ist echt kein Geschenk...


    Hatte schon Bedenken, da der Rost bei den Fenderflares - auf Deutsch: Kotflügelverbreiterungen - schon bis zum Rahmen vorgedrungen ist...
    Aber bisher sind keine tragenden Teile vom Rost befallen...
    Ich hatte ja die Karo von einem alten US Import entnommen und dann mit dem Dingochassis verheiratet :-)
    Die Farbe ist "Mica red metallic" - das kommt auf den Bildern nicht so rüber...


    Wenn das Wetter nicht zuviel Regen aus dem Himmel fallen lässt, wollte ich am kommenden Wochenende mal ein paar Runden drehen.


    Ralf,
    wie sieht es denn bei Dir und Deinem Schwager zeitlich aus?


    Als nächstes muss ich mich dann um den Überrollbügel und den Anhänger kümmern.
    Denn der Ford soll demnächst ja meinen Beetlecrawler ziehen :D


    Viele Grüße
    Marcus


    Hier ein paar Bilder:





  • sieht echt nice aus

    MfG



    Stefan n


    Der einzig wahre NuEC Champ 2012



    ``Ich bin weg um nach mir zu suchen,sollte ich zurückkommen,
    bevor ich wieder da bin,sagt mir,
    ich soll hier warten,bis ich wieder zurück bin!!!! ``

  • Hallo Marcus,
    die "Kiste" sieht echt klasse aus. Da hat sich die Arbeit echt gelohnt!!!! Die Details sind echt gelungen und ich weiß, wenn ich frag wenn ich Aufkleber brauche! Also habe mich schon umgesehen und denke, das meine "Standardkaro" bald weichen wird ;) , wenn ich solche Ergebnisse sehe.
    Jürgen ist bis Freitag Abend auf Lehrgang, hatten aber vor am We fahren zu gehen. Denke mal, Sonntag Mittag. Heute Abend weis ich genaues! Können uns ja kurzfristig absprechen.
    Freu mich schon, die Kiste Live zu sehen!
    Hat schon Stil, wenn Du zum Crawlerwettbewerb mit eigenm Zugfahrzeug auftauchst :) Schon ein bißchen dakadent :-)
    Gruß
    Ralf