WRC - Scalertreff am Samstag 8. September 2012

  • Hallo,


    ich plane ein Scalertreffen für Samstag, den 8. September 2012, da die Anlage soweit fertig ist und die Änderungen (Kommentare und Rückmeldungen zwecks Änderungen/ Modifikationen beim Treffen im Juni) in der Zwischenzeit eingearbeitet wurden.


    Dieses Mal werden wir Strecken abstecken (Kuki wollte mir dabei helfen (**) so er denn an dem Termin kann) und nach Wertung fahren - alles natürlich nur zum Spaß :)
    Aber es soll ja eben auch eine Herausforderung sein, damit auch mit dem notwendigen Ehrgeiz gefahren wird :-)


    Dem(r) besten Fahrer(in) spendiere ich dann ein Bier/ Wein oder grille abends eine Wurst - mal sehen wie das Wetter dann ist und wie lange Ihr bleiben wollt.


    Formlose, aber verbindliche Anmeldungen bitte bis zum 2. September in diesem Thread oder per PN.


    Falls alle Teilnehmer abends grillen möchten, dann dies bitte auch mitteilen.
    Ich werde Euch dann wohl einen Unkostenbeitrag von - ich denke mal in der Größenordnung 5 - 10 EUR -abknöpfen müssen, damit dann auch für das leibliche Wohl gesorgt ist :-)


    Je nachdem, wieviel Spaß wir haben, können wir ja Sonntags auch noch einmal antreten :-o
    Dann vielleicht ein Trial ohne Fremdhilfe - also die Fahrzeuge dürfen sich nur gegenseitig helfen...


    So, nun warte ich mal ab, wer denn kommen mag...


    Viele Grüße
    Marcus

  • Hallo Marcus,
    sollte mein Dingo bis dahin fertig sein werde ich mitfahren.


    Gruß
    Ralf
    Was für ein Bier kann man den gewinnen? :D

  • Hallo Marcus,


    nachdem wir gestern schon so einen Spaß hatten sind wir am 08.09 auf jeden Fall dabei.....egal ob Breite Spur
    oder enge Spur ;)


    Jetzt muß nur noch ne Kleinigkeit am Losi geschraubt werden :D
    Wir freuen uns drauf.


    Schöne Grüße
    Christian und Finn

  • Externe Rückmeldungen habe ich nicht bekommen - aber das hatte ich ja schon erwartet...
    Zum einen läuft im gleichen Zeitraum die CTC und wir liegen geografisch ein wenig im Abseits ;)


    Nachdem ich letzten Samstag den Bereich komplett "gesäubert" und "gerodet" habe, werde ich kommenden Freitag Nachmittag/ Abend die Strecke noch ein wenig präparieren ;D
    Samstag Vormittag werde ich die einzelnen Sektionen (Strecken) abstecken.


    Ich denke, dass wir dann Samstag, so gegen 13 Uhr anfangen können - mit der Fahrerbesprechung :)
    Ich teile Euch dann das Reglement (Punktesystem, Strafen) mit und wie die einzelnen Strecken zu absolvieren sind :D


    Die Reihenfolge der Fahrer wird je Sektion neu ausgelost bzw. vorher festgelegt - damit nicht immer der gleiche vorlegt und die anderen dann sehen, wie man besser nicht fährt :-)


    Wird bestimmt spaßig - auch wenn wir nu zu dritt sein sollten :)
    Aber wer weiß, vielleicht findet sich ja noch jeweils ein weiterer "Gast"fahrer je Fahrzeug? - sofern die Besitzer Gastfahrer zulassen (**)



    Viele Grüße & bis Samstag dann,
    Marcus

  • So, die Regeln für Samstag sind verfasst ;D
    Verraten tu' ich aber noch nix :p
    Das Wetter spielt - allen Voraussagen nach - ja auch mit :)


    EDIT: da keine Hinweise auf Grillverlangen, etc. eingegangen sind, habe ich den Abend mit meiner Familie verplant und werde gegen 20 Uhr abreisen ;)


    Gruß
    Marcus

  • Hallo Marcus,


    evtl. muß ich morgen arbeiten.Gegen elf Uhr werde ich Dir Bescheid geben können. Ich hoffe
    ich kann zum Scalertreffen kommen.


    schöne Grüße
    Christian

  • Hallo Jungs,
    ich geh jetzt gleich nochmal los und besorge ein paar Würstchen zum grillen. Meine Frau hat gerade verkündet die Küche bleibt heute kalt da alle außer sie, nicht da sind :D Hole ein paar mehr damit Ihr auch was davon habt:)


    Gruß
    Ralf

  • christian,


    schade, dass Du keine Zeit gefunden hast - aber die Arbeit geht halt vor - wer kennt das nicht ;)


    Du musst beim nächsten Mal unbedingt dabei sein :)
    Zu zweit bzw. zu dritt (Ralfs Schwager Jürgen hat sich zwischendurch Ralfs Dingo geschnappt und später noch meinen F-350 Prototyp leihweise gefahren) hatten wir mächtig Spaß und Entspannung :D


    Ich hatte heute Vormittag eine schöne lange Strecke (5 Sektionen und drei Verbindungsetappen) gesteckt - war alles in allem ne tolle Sache - finde ich jedenfalls :-)



    Bis demnächst
    Marcus

  • Hallo Jungs,
    war eine klasse Sache. Marcus hat sich richtig Arbeit gemacht mit dem Parcour und der gesamten Organisation (Regeln, Punktekatalog) Wir waren zwar "nur" zu dritt aber so konnten wir schon mal einiges testen, wenn wir erneut zum "Scaletreff" einladen. Glaube einige sind infiziert worden! 8-)
    War ein schöner Nachmittag und nochmal Dank an Marcus (**)(**)(**)(**)
    pulli: Geiler Bericht und super schöne Fotos!
    Bis Morgen..
    Gute Nacht ;)

  • @Stephan,


    ja, ein schöner Bericht - danke.
    Aber die wundervollen Fahrzeuge erst einmal :-):-):-)


    Ich denke auch, dass wir allein durch die Tatsache, dass wir abgesteckte Kurse fahren, den ein oder anderen zumindest zum Nachdenken bringen... :D
    Schnelle Runde drehen ist eben nicht alles :-)


    Gruß
    Marcus