Not und Elend Cup

  • War echt eine witzige Sache, hat riesen Spaß gemacht, bis auf dass mein Auto irgendwie eigene Wege geht :-| Aber er hat sich wahrscheinlich, dem Motto der Veranstaltung angepasst :p


    Danke auch an Sonja , Fabio, Carlo und Sven (**)(**)(**) die den"Steckenpsoten" gemacht haben. Das nächstemal brauchen wir ein paar mehr , war schon sehr grenzwertig mit so wenigen in Bezug Sicherheit!!!
    Danke auch an Stephan für die Zeitnahme und den tollen Bericht über den Cup. War das einzige professionelle an der Veranstaltung :-):-):-):-):-) Bin am überlegen, ob wir dich überhaupt noch einladen :-):-):-)
    Denke, dass zweite Rennen sollten wir kurz nach den Ferien veranstalten. Wird wahrscheinlich gerade in der Urlaubszeit, schwierig alle unter einen Hut zu bringen. Oder was denkt Ihr?
    Das Rennen hat irgendwie jetzt schon Kultcharackter :D


    Freue mich schon auf das nächste Rennen, denke das alle die vor mir liegen, noch nachträglich disqualifiziert werden. Gründe denke ich mir noch aus :-):D :p


    Gruß
    EuEC Champion 2011
    Sieger des legendären Regenrennen in Hasselt :-)
    Edit:
    @Martin, kannst das nächstemal trotzdem teilnehmen, wir sind so "talentfreit", da machen zwei Rennen nichts aus um nicht doch noch Gesamtsieger zu werden! ;)

  • hat echt spass gemacht....


    sowas könnte man öfters machen...

    MfG



    Stefan n


    Der einzig wahre NuEC Champ 2012



    ``Ich bin weg um nach mir zu suchen,sollte ich zurückkommen,
    bevor ich wieder da bin,sagt mir,
    ich soll hier warten,bis ich wieder zurück bin!!!! ``

  • bis dahin hab ich mein savage getunt ..... :D:D


    habe mir gerade 8 neue kürzere stossdämpfer bestellt :-) ....- damit der nicht immer so schnell umkippt... ;)

    MfG



    Stefan n


    Der einzig wahre NuEC Champ 2012



    ``Ich bin weg um nach mir zu suchen,sollte ich zurückkommen,
    bevor ich wieder da bin,sagt mir,
    ich soll hier warten,bis ich wieder zurück bin!!!! ``

  • Hallo Jungs,
    habe heute Pokale gekauft und habe alte Autoteile vom Platz mit genommen. Habe auch eine Grundplatte mit ein paar Teilen von unserer "Hall of Schrottwand" abgeschraubt sowie einen Flügel. (Hoffe die braucht die keiner mehr?) Die beiden Pokale werden echte Unikate, habe sie als Wanderpokale angedacht.
    Die Kosten für die Pokale habe ich übernommen, sind gebrauchte sonst würden" Sie" nicht ins Konzept passen. :D:-)
    Möchte jetzt noch Schilder dafür gravieren lassen, wäre schön wenn jeder Teilnehmer beim nächsten Rennen ein oder zwei € spenden würde, um die Gravur zu bezahlen?! Sollte Geld über bleiben geht sie für die Stiftung " Ein neues Auto für Ralf! :D oder in die Vereinskasse.


    Viele Grüße
    Ralf

  • ok

    MfG



    Stefan n


    Der einzig wahre NuEC Champ 2012



    ``Ich bin weg um nach mir zu suchen,sollte ich zurückkommen,
    bevor ich wieder da bin,sagt mir,
    ich soll hier warten,bis ich wieder zurück bin!!!! ``

  • Hallo Freunde der leichten Unterhaltung,
    meine Frau, meine Tochter und ich haben in den letzten etwas gebastelt. das ist dabei rausgekommen:



    Man beachte das sich im "Gesicht" der Statue ein Mund durch Lichtspiegelung abzeichnet. Wollte nur damit erwähnen , dass in mir nicht nur ein mieser Fahrer steckt, sondern auch noch ein mieserer Künstler ;):-)





    http://imageshack.us/photo/my-images/651/pict0421r.jpg/]Pokal wahrer Champ:Drück mich!


    1.Sieger- drück mich


    Bitte auf die Links drücken und dann nochmal aufs Bild um es noch datailierter zu betrachten.


    Das einzige worüber ich mich geärgert habe, ist das Schild (Plakette wo Not und Elend Cup draufsteht) was ich als einzige Sache extern besorgt habe. Die Schilder haben 14€ gekostet und sehen nicht so toll aus. Leider hatte ich schon im Vorraus gezahlt, sonst hätte ich sie nicht genommen. Naja, finde aber der Rest ist ganz gut gelungen. Außer die Sockel und der "Pokalaufbau" sind alle Teile aus RC Autos. Die Augen zum Beispiel sind aus einem Servo, die Beine waren mal ein Flügelhalter und der Hals aus einem Differenzial und einer Stoßdämpfer Feder. Die NUEC Buchstaben habe ich mir aus Holz gesägt und angemalt. Der "wahre Champ" Pokal hatt sogar einen kleinen Motor an Bord ;) Alle Teil sind verklebt oder verschraubt.
    Hat vielleicht noch jemand so einen "Beschrifter" wo man die Gewinner an den Seiten später aufkleben kann?


    Viele Grüße
    Ralf

  • hammer geill ......habt ihr super gemacht... (**)(**)



    freu mich schon auf das 2 te rennen,wenn das wetter mal besser wäre zum trainieren !!!!!


    habe mein savage doch getunt.... :D:D

    MfG



    Stefan n


    Der einzig wahre NuEC Champ 2012



    ``Ich bin weg um nach mir zu suchen,sollte ich zurückkommen,
    bevor ich wieder da bin,sagt mir,
    ich soll hier warten,bis ich wieder zurück bin!!!! ``

  • Chapeau!!!


    Das macht ja richtig was her (**)
    Aber sind die nicht eigentlich viel zu schön, um den miserabelsten Fahrer auszuzeichnen :-)


    Ich werde mit meinem "Trackkiller" keine einzige Runde trainieren, damit ich auf jeden Fall vermeide, die 50s zu unterbieten :p
    Sonst darf ich ja beim 2.Lauf des NUEC (beim ersten konnte ich ja leider nicht) erst gar nicht starten ;D



    Viele Grüße
    Marcus

  • mhhh 50s zu unterbieten .....im rennen waren wir alle ca bei 59s bis 64s...


    dann gehörst zu den profi´s :-)

    MfG



    Stefan n


    Der einzig wahre NuEC Champ 2012



    ``Ich bin weg um nach mir zu suchen,sollte ich zurückkommen,
    bevor ich wieder da bin,sagt mir,
    ich soll hier warten,bis ich wieder zurück bin!!!! ``

  • Hallo Leutz,
    fest steht:
    Normal ist anders.
    Sorry, aber anders ausgedrückt würde das wohl gegen die Forumregeln verstossen :D
    Die Pokale sind der Hammer.
    Kostenbeteiligung geht klar.
    Und beim Endlauf können wir den Gewinner live eingravieren. So wie bei der EM/WM.
    Ein Gravurgerät hätte ich... :o
    Grüssle FRT


    Wenns ein Beschriftungsgerät sein soll,
    ist das auch noch da.


    mhmmhmmmhmmmhmmmmhmmmhh

    Einmal editiert, zuletzt von BugBuggy ()

  • Hallo zusammen,
    @FRT Teamleiter: Super das mit dem Eingravieren. Können wir das auch auf einer "Platte" machen die wir dann am unteren Sockel befestigen? Wir können ja dann schon mal üben. Und den Sieger von 2011 und den wahren Champ von 2011 eingravieren :-) Sollten wir am Platz besprechen, bringe die Pokale die Tage mit und stelle sie im Container auf den Schrank. Bitte aber nicht zu Wild damit umgehen sind zwar verschraubt und verklebt aber aber nicht für "Wilde Orgien" geeignet! ;)


    @Slotty :-) Marcus. Wie gesagt bist eigentlich zu schnell für diese Serie aber da dir zwei Rennen fehlen, bist Du Herzlich Willkommen!!! Solltest Du mich aber in der Platzierung überholen, wirst Du nachträglich sofort Disqualifiziert!!!!!! :-)


    Werde die Tage nochmal alle Ergebnisse von den ersten beiden Rennen einstellen!


    Grüße
    NuEc Champ 2011 ;)