Sonntag 3.4 / 10.4

  • Hi Kuki,
    eine klasse Idee !!!! :D
    Aber sorry, am 03.04 kann ich auf keinen Fall.
    Das soll dem Vorhaben aber nichts anhaben, denn es werden sicher
    einige unserer Leute da sein!
    Eine Woche später könnte ich auch Sonntags und würde natürlich auch
    gerne mit Euch ein paar Runden drehen.


    Beste Grüße
    Carlo


  • Dann meld dich doch an, kostet ja nichts :D
    Da gibt es klasse scaler zu sehen ( meine auch ) :-)

  • @ Daniel
    ich würde auch gerne deinen slash mit einweihen.




    Seit ihr denn Sonntag 3.4 da?
    Werde mal schauen ob es bei mir klappt, sehen was die chefin dazu sagt wenn ich 2 Sonntage hintereinander bis zu euch fahre.

    Gruß Frank

    Einmal editiert, zuletzt von Kuki ()

  • Wir (Sonja, Fabio und ich) sind auf jeden Fall am 10.04 dabei und freuen uns auf die Gäste aus Viersen!! :p
    Mal sehen, vielleicht haben wir auch wieder was für das leibliche Wohl am Start !ß
    Die Waffeln sind doch ganz gut angekommen,oder ? ;)


    @Pulli- Klasse!!! Das entspannt doch Dein Timing und unsere Verabredungen enorm! Aber Hut ab vor Deinen Eltern, denn wer verbringt so selbstverständlich regelmäßig am WE soviel Zeit für Euer Hobby !? ;)


    Beste Grüße

  • Die Waffeln waren super :D
    Jo, ich kanns kaum noch erwarten, das wird die Planung sehr entspannen, dann muss ich nur meine Termine im Blick behalten und keinen mehr überreden mitzukommen :-)
    Ab und an werden meine Eltern aber sicher trotzdem mal mit vorbeikommen und gucken was wir so treiben, mein Vater ist ja auch immernoch schwer am überlegen, ob er sich noch ein Auto kaufen soll :p


    Grüße
    Stephan

  • Eventuell schaffe ich es Samstag zum Spätnachmittag..!?


    @Pulli- Wär klasse, wenn Dein Vater auch dabei wäre !! 8-) Hast Du den Wallpaper von Deinem Revo gesehen? Hat echt was! Oder? Aber wie ich hörte wird das Ganze noch besser.......

  • Samstag wird bei mir leider nichts...


    Mal sehen, vll. bekommen wir meinen Vater ja auf der Messe noch endgültig infiziert :-)


    Die Wallpaper hab ich natürlich schon gesehen, sind echt cool :D
    Das neue Aufmacherbild gefällt mir auch gut!

  • Das wär klasse !! ;)
    Ich werde mich auch auf den 10.04 konzentrieren.
    Habe im Moment zuhause eine Baustelle............ ;D
    Man kann ja bekanntlich nur auf einer Hochzeit......


    @Alle - Wir sollten uns in naher Zukunft mal den ein oder anderen Termin für die Streckenpflege zurechtlegen ! 8-|

  • Jo, mit der Streckenpflege müssen wir mal gucken, wer wann kann, übernächste Woche ist dann ja auch schon Intermodellbau und die Woche drauf ist schon Ostern, wo dann sicherlich einige schon Termine im Kalender haben...