Wochenende 12/13.03

  • Hallo zusammen,
    wie es aussieht wird das Wetter am WE echt RC-Car tauglich :D
    Mir würde der Sonntag ab Mittag gut passen!
    Wahrscheinlich bekommen wir Besuch aus Stuttgart mit einem 1:8er Graupner FLASH 3.0 BL-Buggy.
    Würde gerne ein aktuelles Gruppenfoto mit allen Gründungsmitgliedern auf Basis der Vereinsgründung machen.
    Also denkt an Eure Caps. Sollte jemand noch keins haben, keine Thema, es gibt noch welche.
    Wer ist dabei? 8-)


    Gruß
    Carlo

  • Hallo Carlo,
    ich komme doch jede Woche aus Stuttgart..... :D
    Aber im Ernst, ist das der Kollege mit dem Esslinger Kennzeichen??
    Den möchte ich dringenst mal kennenlernen, dann könnte man sich vielleicht mal im Schwabenländle verabreden.. :o


    Also bitte rechtzeitig Zeit und Ort bekanntgeben, dann kann ich`s wohl irgendwie einrichten.
    Grüssle Jens

  • Der Sonntag ist gebucht! Wie werden gegen 2 da sein. :o
    Ich werde morgen Vormittag ohne RC-Car, statt dessen mit Schaufel und Harke zur Strecke fahren und mich um die äußere Streckenspur im unteren Bereich kümmern. Wir wir ja bei den Tests festgestellt haben, muss da noch was passieren. Diese Spur ist noch in dem Zustand, wie ich sie mit dem Bagger verlassen habe. 8-|
    Außerdem werde ich das Laub in der Kurve entfernen, damit wir da ordentlich durchkommen. Für den Container habe ich noch ein paar Regale gefunden, na ja und so weiter. Eins ist sicher, es wird immer schöner ;)


    Beste Grüße
    Carlo


    @ Schaut Euch hier unbedingt mal Stephans Werk an !!! -> http://www.youtube.com/user/WellRacingClub :p
    Und immer kräftig werben!!!!!

  • Tach Kumpel, hallo Freunde des Modelbaus,
    auch ich werde am Sonntag da sein.
    Vieleicht ein halbes stündchen später oder auch pünktlich.
    Hab zurzeit nämlich Nachtdienst und möchte fürs angekündigte Gruppenfoto ausgeschlafen sein. :D
    Werd jetzt mal weiter Wach schieben.


    Bis Sonntag
    Very Well

  • Da waren der Carlo und der Fabio aber mächtig fleißig,
    das werde ich mir dann morgen mal live ansehen :D
    Leider bin ich zur Zeit wegen der Renovierungsarbeiten
    anderweitig eingespannt.
    Bis Morgen.
    Guts Nächtle

  • Hi Leute,
    hat heute wieder einen Riesenspaß gemacht der Fahrerstand war fast komplett besetzt :D
    Ich brauche dringend einen zweiten Akkusatz, damit ich länger fahren kann :-)
    Fürs erste werd ich in nächster Zeit das Ladegerät immer mitnehmen, dann kann ich zumindest 2 oder 3 Ladungen an einem Nachmittag fahren...


    Carlos und Fabios Arbeit gestern hat die Strecke wieder ein gutes Stück verbessert :)


    Nur für Martin war es kein guter Tag, sein VXL-Revo hat nach einem bösen crash zwei gebrochene Bulkheads, ein gebrochenes Chassis und einen teilweise demolierten Servosaver zu beklagen :(
    Naja, Ersatzteile werden gleich noch bestellt, bis zum nächsten Wochenende ist die Kiste wieder flott :o


    LG Stephan

  • Das sehe ich auch so! War ein Riesenspaß ! :D
    Es wird von Mal zu Mal schöner und voller! ;)
    Wer hätte gedacht, dass der Fahrerstand nach so kurzer Zeit schon voll besetzt ist (**)
    Ich hatte mir für heute vorgenommen, ein Video mit meiner Cam zu drehen, aber vor lauter Spaß und Quatscherei habe ich das glatt vergessen. :(
    Aber da kommen noch Gelegenheiten.

    Wird sicher eine klasse Saison!


    Gruß
    Carlo

  • Hi Leute,
    war heute zum ersten Mal bei euch auf der Strecke, hat mir total Spass gemacht!!
    Bin beim nächsten mal auf jedenfall dabei!


    Übrigens: Zahnrad ist schon gewechselt, es kann wieder los gehen! :D


    Grüsse


    René

  • Schade das ich nicht dabei war.
    Mein Papa hat erzählt das viele da waren und der Fahrerstand gut besucht war.
    Papa hat zum ersten mal auf dem Fahrerstand gestanden und unseren DBX VE gesteuert.
    Vater hat mal wieder die Kiste geregelt und eine Stange verloren. Die Lenkstange hat auch was abbekommen. :-)
    Hätt ich das gemacht, dann ,oh dann.
    Na wenigstens hat er es mir abends direkt gebeichtet und will sehen das das Auto so schnell wie möglich wieder fit ist.
    Grüsse von Maurice

  • Hallo ihr Leut,
    Wenn das mal kein schöner und lustiger Nachmittag war.
    Hat totalen Spaß gemacht: Auto beschädigt, Knochen Blau. War super. ;D
    Das neue Teamfoto ist klasse geworden! Obwohl ich so meine zweifel bei der Kamarafrau hatte.
    Ne "Gerda" dat hasse jut gemacht. (Grüsse nach Stuttgard) (**)
    Nennenswert zu erwähnen ist auch die Arbeit vom Vortag von Fabio und Carlo.
    Habt wieder gutes geleistet. Man sieht sofort das sich was tut.
    Wenn es mein Schichtplan erlaubt bin ich bei den nächsten Streckenarbeiten auch wieder dabei.
    Versprochen.


    Grüsse an alle Sonntagsfahrer
    Michael