Samstag, 26.02.

  • Anfrage von KuKi:


    Ich würde gerne am Samstag als Gastfahrer auf eurer Strecke meinen slash 1:10 und slash 1:16 ausführen.


    Ist jemand von euch da und ab wann?
    Was kostet so ein Tag als Gastfahrer bei euch?


    Gut ist vieleicht ein wenig früh, nur kann ich dann schon mal planen.

  • Hi Kuki,
    grundsätzlich müsste ich das am Samstag hinbekommen. Ist im Moment noch etwas schwer abzusehen, da ich nicht genau weiß, wie es dann im Job aussieht !?
    Da unsere Strecke aktuell noch im Bau und nicht ganz vollendet ist, verzichten wir auf die Gastfahrergebühr, die zukünftig 5€ betragen wird.


    @ ALLE: Wie sieht es bei Euch aus? Hat jemand am Samstag Nachmittag Zeit, um mit Kuki zu fahren?



    Gruß
    Carlo

  • Hi,
    sry, Kuki, normalerweise hab ich Samstags immer Zeit, nur diese Woche wird das leider nichts, da sind wir auf einem Geburtstag...
    Sonntag geht bei uns vll. am frühen Nachmittag was, der restliche Tag ist schon verplant.


    Naja, dafür steht fürs darauffolgende WE noch nichts im Kalender ;)


    Grüße
    Stephan

  • Sonntag ist bei mir schlecht, da muß ich zur Geburtstagsfeier ;(


    Samstag bin ich aber flexibel was du Uhrzeit angeht.
    Nen Bekannten würde vorraussichtlich mit nem SC10 mitkommen.

  • Schade, dann werden zumindest wir beide uns dieses WE noch nicht kennenlernen :(


    Wenn ich in meinen Posts von "wir" rede, liegt das übrigens daran, dass ich meinen Bruder mit einbeziehe, fiel mir grade auf, dass das einen merkwürdigen Eindruck machen könnte, wenn man es nicht weiß :-)


    Naja, wird ja hoffentlich nicht bei einem einmaligen Besuch bleiben :o


    Grüße
    Stephan


    P.S. Der Bekannte mit dem SC10 ist nicht zufällig auch schon hier registriert? (SC10andre)

  • " Wir " werden uns bestimmt noch kennen lernen, ich nutze den slash eigentlich jedes Wochenende.
    Gut, bis zu euch ist nicht gerade um die Ecke, aber wenns so gut ist wie die Bilder aussehen, komme ich bestimmt öfter.


    Der sc10 Fahrer ist nicht bei euch registriert, ist erst durch mich auf euch aufmerksam geworden.


    Ich hoffe mal das es am Samstag klappt und jemand da ist.

  • Wie es aussieht, werden wir am Samstag mit Regen rechnen müssen... ;(
    Vielleicht sollten wir das Treffen lieber vertagen. Es soll doch Spaß machen.
    Vielleicht finden wir dann mit Glück kurzfristig ein WE mit trockener Witterung
    und vielen Fahrern.
    Diesen Samstag sieht es leider irgendwie schlecht aus !? :(


    Beste Grüße
    Carlo

  • Um die Strecke machen wir uns eigentlich weniger Gedanken, da fließen wegen der Hanglage bei stärkerem Regen große Mengen Wasser drüber, dafür trocknet sie aus dem selben Grund auch sehr schnell wieder ab ;)
    Das größere Problem ist, dass wir fast alle keine wasserfeste Elektronik haben....


    LG Stephan