BBX Buggys und das Shortcoursemonster

  • Paar Bildchen vom Trainingstag heute









    Die folgende Dreierreihe ist mein heutiger Favorit (:






    Shortcourse sind immer schwer gut abzubilden, die Karo flattert so rum, dass die Karre schnell unscharf aussieht. Geht man mit der Verschlusszeit unter 1/2000s um diese Bewegungsunschärfe wegzumachen, kommt man aber schon in Bereiche, wo die Kiste schon ziemlich schnell sein muss, damit nicht auch die Reifen im Bild matrixstyle einfrieren :-D
    Deswegen Dreck gut, dann sieht man zumindest noch an dem wegfliegenden Staub, dass sich da was bewegt 8o







    user_Bar_pulli.png

  • Ja, die Kamerasensoren sind mittlerweile schon wild, in voller Auflösung kann man deinem Fahrer auf dem zweiten Bild in die Pupillen gucken :-)




    Aber frisst natürlich Speicher, auch als komprimiertes JPG oft noch >10MB pro Bild...
    Deswegen hier fürs Internet deutlich runterskaliert :saint:

    user_Bar_pulli.png