Frühjahrsputz Samstag 14.03.2026

• Wir wollen an diesem Tag gemeinsam treffen um die Anlage zu säubern. Es gibt genug zu tun um alles mal wieder auf einen guten Standard zu bringen. Bitte erscheint gerne zahlreich an diesem Tag. Wir können es nur gemeinsam schaffen es in Ordnung zu halten und zu verbessern. Keiner möchte das der Platz verkommt und wir irgendwann dort nicht mehr unserem Hobby widmen können.

Bitte tragt euch rechtzeitig hier ein und nicht auf den letzten Drücker. Wir benötigen auch eine gewisse Vorlaufzeit zum planen und vorbereiten.

• Hallo zusammen,

da ich an dem Tag nicht kann, würde ich mich bereits am 13.03. einbringen.

Ich werde gegen 15:00 Uhr vor Ort sein.

• Ab 10 Uhr.

Auf dem Plan stehen der Teppich,

Die Schrauberplätze putzen,

Die Kühlschränke putzen,

Und Ideen sammeln für die Strecke.

Alles andere schauen wir vor Ort.

Es wäre gut wenn ihr Sachen zum putzen mitbringen könntet.

• Noch ein kleiner Hinweis für Samstag: es ist kein Fahrbetrieb anschließend. Ich reinige zurzeit den Teppich und wir haben deswegen sämtliche Rohre und Reifen von der Strecke geholt.

• Hallo zusammen,

da ich an dem Tag nicht kann, würde ich mich bereits am 13.03. einbringen.

Ich werde gegen 15:00 Uhr vor Ort sein.

Leider bin ich gesundheitlich ein bisschen angeschlagen, zusammen mit dem Dauerregen hier wäre das nicht sehr clever… 🤒🤧😷

Daher werde ich meinen Beitrag im Laufe der Woche vorantreiben.

• Ich habe mir gerade mal das Wetter angeschaut. Bis 13 Uhr soll es so weiter regnen und dann wird es weniger bis 16 Uhr. Eigentlich macht es nicht viel Sinn so. Man kann ein bisschen was unter dem abdach machen die Tische und Werkbänke mal richtig schrubben die Spinnennetze entfernen und so weiter aber dafür brauchen auch keine zehn Mann kommen.

• Wir verschieben das um 1 Woche, die hier aus der Nähe kommen, können ja vielleicht bitte helfen kommen für 1 bis 2 Stunden. Dann kümmern wir uns um die Sachen im trockenen.