Ich bin gegen 10 Uhr mit SCT an der Strecke.
Ich bin gegen 10 Uhr mit SCT an der Strecke.
Wir planen auch zu kommen.
Wenn das Wetter gut ist kommen Wir (Erika, Philip und ich) mit 3xSCT und vielleicht 2x Crawler.
Wir kommen auch. 2xSC und 3 Crawler
Hey. Ich bin Morgen früh auch wieder dabei. Lg von Horst
Christian kommt auch mit.