Wochenende 19.11. / 20.11.

  • Wenn das Wetter mit spielt bin ich Samstag auch dabei,denke so ab mittag rum..,,


    Sonntag werd ich nicht kommen...

    MfG



    Stefan n


    Der einzig wahre NuEC Champ 2012



    ``Ich bin weg um nach mir zu suchen,sollte ich zurückkommen,
    bevor ich wieder da bin,sagt mir,
    ich soll hier warten,bis ich wieder zurück bin!!!! ``

  • Komme Samstag, Spätmorgens und werde über den Mittag hin mich nochmal um die Scheiben , Rinnen Geschichte kümmern. Und zuschauen wie die Karo von Jens zerfetzt :-)
    Kann leider nicht fahren, da Auto immer noch Baustelle ist aber in der nächsten Woche kommt dann mein Master Setup und es wird wohl einen neuen Rundenrekord geben :D
    Autogrammkarten ab dann, in meinem Internetshop erhältlich :-) direkt neben dem Button T Shirts, und meinem Buch "So wurde ich WRC Champion"! :D


    Gruß
    Der Champ

  • Tacho zusammen,


    ich denke wir werden auch Samstag und Sonntag an der Strecke sein. Das Wetter soll ja ganz gut
    werden und wir haben einige Setup 's zu Testen ;)



    LG Christian

  • Ach deswegen warst du letztes WE nicht da, heimlich neue Setups gemacht :p :-)


    Wollt ich eigentlich auch noch, habs aber nichtmals fertig gebracht den Revo zu putzen, ist immer noch total eingesaut vom feuchten Wetter letztes WE 8-|
    Naja macht nix, der Großteil fällt beim Springen wieder ab :-)

    user_Bar_pulli.png

    Einmal editiert, zuletzt von pulli ()

  • meiner ist polliert... (**)(**) nach dem letzten wochenende...


    ich bin mit andreas um 12 uhr da ca... :o

    MfG



    Stefan n


    Der einzig wahre NuEC Champ 2012



    ``Ich bin weg um nach mir zu suchen,sollte ich zurückkommen,
    bevor ich wieder da bin,sagt mir,
    ich soll hier warten,bis ich wieder zurück bin!!!! ``

    2 Mal editiert, zuletzt von panscho7 ()

  • Zitat

    Original geschrieben von carlo


    Hi Ken und herzlich Willkommen !!! ;)
    Wenn Du das mit dem RC-Car genau so bringst, wie mit Deinem Heli, werden wir Dich alle nur noch von hinten sehen !!! 8-):D8-)


    Beste Grüße
    Carlo


    Danke


    Naja das mit dem Heli geht bei mir besser, bin praktisch an jedem stück Absperrplastikrohr drüber gefahrn. 8-|

    Einmal editiert, zuletzt von !KingKJ! ()




  • so lernst du die strecke auch kennen :D:D:D:D ,


    machen wir teilweise auch noch so 8-)

    MfG



    Stefan n


    Der einzig wahre NuEC Champ 2012



    ``Ich bin weg um nach mir zu suchen,sollte ich zurückkommen,
    bevor ich wieder da bin,sagt mir,
    ich soll hier warten,bis ich wieder zurück bin!!!! ``