Fahren am 12./13.11.

  • Ich wollte mich noch einmal für den schönen Tag bedanken, war wirklich klasse bei euch! Schöne Strecke und sehr entspannte Menschen, da machen dann auch 6C° nicht mehr so viel aus. Ich bin sehr gespannt, wie es bei Sonnenschein ist!


    pulli: Genau das war die Quelle für den Muff.

  • Marcus
    Ja, Deine Tarnkappe für den Störsender war wirklich beeindruckend :D
    Bin mal gespannt, was da neben dem Sender sonst noch alles Platz hat :-)


    Ich fand es auch ganz nett gestern - trotz der widrigen Bedingungen.
    Aber wie schon Stephan schrieb, ohne entsprechend grobe Pins war "nur" driften angesagt - da waren meine Bow Tie und Crime Fighter auf dem Asso auch noch zu fein ;(
    Aber ich bin das driften von meinem 2WD Rustler BL ja gewohnt - ich find das immer wieder schön 8-)



    Bis demnächst
    Marcus