Fahren am 12./13.11.

  • Hallo komme vielleicht auch. Hat jemand einen Querlenkerstift 3 x 48 mm für Maximilian? Madmax hat wieder geschrottet. Dann kann er auch wieder am Renn( Schrott ) betrieb teilnehmen! :-)
    Man nimmt es mittlerweile schon mit Humor! ;)
    Gruß Frank

  • Bei uns wird es der Sonntagnachmittag werden ;)


    @Frank Den Querlenkerstift habe ich bestimmt da. Aber nach wie vor, mein Tipp: Federstahl rein und gut is !!!! :p

    user_Bar_carlo.png

    Einmal editiert, zuletzt von carlo ()

  • ist wer samstag an der strecke ??


    komme auf jeden fall sonntag zum fahren .... :D


    @ lukas
    so wie es aus sieht komme ich mit andreas und unseren savage´s - samstag ein paar runden drehen...
    denke ca 13 -14 uhr so rum...

    MfG



    Stefan n


    Der einzig wahre NuEC Champ 2012



    ``Ich bin weg um nach mir zu suchen,sollte ich zurückkommen,
    bevor ich wieder da bin,sagt mir,
    ich soll hier warten,bis ich wieder zurück bin!!!! ``

    3 Mal editiert, zuletzt von panscho7 ()

  • @Frank
    Querlenkerstiftmaterial gibts bei Conrad aktuell nicht, aber bei SMDV, wenn ich das richtig habe.
    Dann brauchst du noch gute Gewindeschneider, die mit dem (Hochwertigen) Stahl fertig werden.
    Mit Flex abschneiden und das Gewinde aufzwingen. Möglicherweise den Stahl im Bereich des Gewindes leicht anschleifen, dann gehts leichter. Bin dank Carlo gerade im Thema. Bei Fragen einfach melden.


    Zum Thema allgemein:
    Samstag Bremsen beim 1:1er reparieren, danach vielleicht....
    Sonntag ist Sven jaarig, also ehr`Kaffee und Kuchen in Kalkar...


    Grüssle, Frankenstein Racingteam

  • Klasse, das klingt nach neuem Video/ Foto- Material für die HP ?! ;)
    Viel Spaß! :o
    Wir werden am Sonntag gegen Mittag für ein/zwei Stündchen da sein, gegen 17:00 Uhr kommt der Martin bei uns vorbei und der möchte begrüßt werden :p.


    Jens: Also Kaffee haben wir da, den Kuchen könnt Ihr mitbringen und die Kaffeetafel im beheizten "Wohnzimmer" ist auch kein Thema! Du musst also nicht bis Kalkar fahren und hast auch noch Sprit gespart.Wo feiert man schöner, als im selbst gebauten Haus? Wie spät sollen wir ALLE da sein? :D:D(**)(**)

  • Guten Morgen!


    Ich werde heute ab ca. 14:30 h zur Strecke kommen. Ich bringe evtl. noch meinen Neffen und einen Freund von ihm mit (beide 13J). Sonntag kann ich nicht - da kommt der St. Martin nach Twisteden und bringt mir hoffentlich eine Tüte :)


    also bis nachher....


    Torsten

  • Hallo zusammen, ich bin Marcus aus Düsseldorf und habe mich hier gerade angemeldet, weil ich gerne morgen als Gastfahrer bei euch ein paar Runden drehen würde. Es scheint so, als wenn ein paar Mitglieder vor Ort wären und falls von euch keiner ein Veto einlegt werde ich mich dann morgen einfach mal gegen 11:00 zu euch bewegen.


    Gruß Marcus

  • Klar darfst Du kommen, finds toll, dass man uns sogar schon in Düsseldorf kennt :o


    Willst du um 11 da sein, oder fährst du um 11 los? Ich frag nur, damit Du nacher nicht vor verschlossenen Toren stehst und warten musst ;)


    LG
    Stephan

  • Das nenne ich einmal eine prompte Antwort, vielen Dank (und ich habs erst jetzt gesehen, da ich die E-Mail Benachrichtigung nicht aktiviert hatte)! Ich weiß gar nicht mehr, woher, aber ich habe euren Bau schon länger verfolgt und jetzt bin ich natürlich neugierig. Habe heute noch jemanden überzeugt und wir wären dann gegen 11:00 an der Strecke, wenn das ok wäre.


    Gruß Marcus

    Einmal editiert, zuletzt von Marcus ()

  • @Torsten
    das mit der Tüte wird wohl nichts. Habe gehört der St. Martin ist an der Grenze Hopps genommen worden :D:-)
    Kannst also ruhig nach Hasselt kommen und dich High fahren.
    Im Ranking natürlich...


    Grüssle Frankenstein Racingteam 8-)

  • Trotz des extrem Nasskalten Wetters hats heute wieder richtig Spaß gemacht :D
    Wenn man nicht gerade Schumacher Spiral oder ein ähnliches Profil aufgezogen hatte, war nicht viel mit Grip aber dafür konnte man dann hervorragend Driften :-)
    Einen Savage hats einmal etwas aus der Kurve rausgetragen, der daruf folgende Zusammenstoß mit dem Table hat eine ordentliche Delle in der Seitenwand vom Table zurückgelassen, dem Savy is aber nix passiert :p


    Nervig war nur das durch die extrem feuchte Luft alles was man liegen gelassen hat sofort einen Wasserfilm bekam und die Tische und Bänke dementsprechend klatschnass waren 8-|


    Gegen kalte Finger auf dem Fahrerstand hatte unser Besuch aus Düsseldorf (Marcus) eine geniale Lösung:
    Ein "Transmitter Muff": Hier ein Link wo das Teil vorgestellt wird
    Sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber hilft viel und schränkt einen, anders als Handschuhe, beim Fahren nicht ein!
    Hab ich direkt mal auf meine Wunschliste gesetzt, mir gefällts :-)

  • Ja hat echt Spaß gemacht, Mann konnte echt nice Driften ... Selbst mit 7 kg kampfgewicht klappt das Super und das mit der delle tut mir leid :-o .!!!! Aber er lebt noch !!! :D

    MfG



    Stefan n


    Der einzig wahre NuEC Champ 2012



    ``Ich bin weg um nach mir zu suchen,sollte ich zurückkommen,
    bevor ich wieder da bin,sagt mir,
    ich soll hier warten,bis ich wieder zurück bin!!!! ``