Wie werde ich Mitglied:)

  • Hallo zusammen! Einige werden mich noch kennen?! Hoffe ich jedenfalls! 8o

    Ich würde gerne im nächsten Frühjahr, wieder Mitglied im Verein werden, wenn ich darf!

    Da ich jetzt ein paar Jahre "raus" aus der Materie bin und ich mir alles wieder neu anschaffen möchte, würde mich interessieren was ihr zur Zeit Fahrt!

    Mein Hauptaugenmerk möchte ich Anfangs auf den Scalerbereich legen, und mir bis zum Frühjahr wieder einen aufbauen. Wo bekomme ich ein schönes Fahrzeug? Ladegeräte, Lipos u.s.w?

    Hoffe das noch ein paar "alte" Gesichter da sind:/:thumbup:

  • Hallo Ralf ... Willkommen zurück. Dem eb4vize geht es als Rentner gut. Ich war zwar die 2 letzten Jahre vielleicht 5 mal wegen Corona und das oft alleine während der Woche an der Strecke aber ich freue mich darauf Dich im nächsten Jahr wiederzusehen. Wäre schön, wenn wir uns dann wieder mal regelmäßig dort treffen. Grüße Heinz