Hallo aus Haldern

  • Hallo,


    Mein name is Perrin und ich bin neugierig wie das so geht mit RC clubs.

    Ich mochtte gerne mal vorbei kommen und fahren mit mein RC auto's und dann mal schauen ob rennstrecken etwas fur mich ist.


    Ich bin seit Marz angefangen mit RC un habe jetzt 3 WLToys fahrzeuge (144001, 124019 und 104001)


    Mfg


    Perrin

  • Hi Perrin,


    willkommen hier im Forum :)

    Einsteiger sind immer willkommen, schau gerne einfach bei einem der nächsten Trainingstermine mal mit deinen Autos vorbei, dann kannste mal einfach nen Tag an der Rennstrecke verbringen und gucken wie das so ist :D


    Aufgrund von mit Corona einhergehenden Personenbeschränkungen müssen wir aktuell leider mit zwingender Voranmeldung für Trainingstermine arbeiten, hier gibt es immer für jede Woche ein Thema, in dem man sich eintragen kann (zumindest ein Vereinsmitglied muss natürlich zur fraglichen Zeit am Platz sein):


    Termine und Verabredungen


    Für dieses Wochenende wären z.B. noch Plätze frei: Training 02.08 bis 08.08.


    Also einfach mal für einen Trainingstag anmelden und vorbeikommen ;)


    Viele Grüße

    Stephan

  • Also, Sonntag war ich für das erste mal bei euch und es hat Spaß gemacht mal auf ein Strecke zu fahren. Auch wenn mein Auto nicht super schnell war.

    Ich habe auch noch ein paar Runden mit ein SCT von Stephan gefahren. Das hat auch sehr viel Spaß gemacht und ich hatte nie gedacht das es soviel Unterschied machen wurde.


    also ich komme gerne öfters vorbei auch wenn es jetzt erst noch eben mit mein Wltoys ist 😊

  • Meinen SCT willst auch nicht fahren, der ist ein absolut ausgenudeltes Wrack, wo man sich eigentlich immer nur wundert, dass der überhaupt noch fährt :-):P


    Stephan

    Das stimmt irgendwie.

    Das blöde dabei ist dass du immernoch schneller mit dem Wackeldackel bist als ich mit dem SC6.1.

    Aber vielleicht hat sich das nun auch erledigt.

    Christian ist schneller geworden und ich kann da fast mithalten.

    Er überrundet mich jetzt nicht mehr nach 3 Runden.

    Das blöde ist irgendwie dass Christian sich einfach das beste Chassis kauft und ich wieder mit seinem alten Modell fahre.

    😂😂😂