1. Corona Training

  • Hier die ersten Termine für den "Corona Trainingsmodus":


    Regeln:

    Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs!


    Damit zu Anfang möglichst alle erstmal eine Chance haben einen Slot zu bekommen, bieten wir zunächst erstmal halbe Tage an. Wenn ich ein Gefühl für den Andrang entwickelt habe, und alles reibungslos läuft, wird das Terminangebot natürlich entsprechend optimiert und ausgebaut ;)

    Umgekehrt gilt aber auch, sollte ich feststellen, dass die Maßnahmen nicht eingehalten werden, oder es irgendwelche komischen Effekte gibt, ist der Laden sofort wieder zu und bleibt es dann auch bis zum Ende der Kontaktverbote!


    Samstag 16.05. 10:00 Uhr bis 14:30 Uhr


    Samstag 16.05. 15:00 Uhr bis 19:30 Uhr


    Beide Termine beinhalten auch 1h Streckenpflege, wie ihr Euch sicher vorstellen könnt hat die Anlage es anch der Zwangspause bitter nötig:o


    Bitte "Bewerbungen" hier im Thread kundtun, (auch ein Uhrzeit egal ist möglich).

    Anmeldeschluss ist Freitag 12:00, zu dem Zeitpunkt werde ich die entsprechende Teilnehmerlisten erstellen und hier bekannt geben.

    Nur wer auf den dann veröffentichten Listen steht, wird aufs Gelände gelassen, also kontrolliert das vor Anreise!


    Viele Grüße

    Stephan

  • Finale Teilnehmerliste 16.05.2019, 10:00 Uhr bis 19:30 Uhr

    1. Stephan
    2. Nils
    3. Marcel
    4. Peter
    5. Ernst
    6. Oliver
    7. Sven
    8. Martin

    Da wir unter zehn geblieben sind, hab ich die beiden Slots zu einem zusammen gefasst, ihr könnt also bei Bedarf auch früher kommen/länger bleiben ;)


    Wer sich diese Woche nicht eintragen konnte, nicht traurig sein, Sonntag kommen die neuen Termine für nächste Woche:o