Wasserschlacht am 18.08.2019

  • Huhu,


    hier einige Eindrücke von der Wasserschlacht heute:D
















    War mir noch nie aufgefallen, wie schön die Siebdruckplatten spiegeln, wenn sie richtig nass sind:)










    Der Vereinsälteste auf dem Weg zur Theke:






    Heinz im Angriffsmodus:P












    Aus der Perspektive gefällt mir die Karo vom Tekno sogar ausnahmsweise gut:




    Voll in die Pfütze:-)




    Ein schöner Stunt vom Bushmaster:)






    HYPER, HYPER-Geschwindigkeit auf der Geraden :D










    LG

    Stephan

    user_Bar_pulli.png

  • Das sind doch mal andere Fotos als sonst 8o.

    Das Foto von Heinz könnte auch unter die Kategorie "Das letzte Foto" fallen...:-D.