Huhu,
hier einige Eindrücke von der Wasserschlacht heute![]()
War mir noch nie aufgefallen, wie schön die Siebdruckplatten spiegeln, wenn sie richtig nass sind![]()
Der Vereinsälteste auf dem Weg zur Theke:
Heinz im Angriffsmodus![]()
Aus der Perspektive gefällt mir die Karo vom Tekno sogar ausnahmsweise gut:
Voll in die Pfütze![]()
Ein schöner Stunt vom Bushmaster![]()
HYPER, HYPER-Geschwindigkeit auf der Geraden ![]()
LG
Stephan