Problematik Routenplaner

  • Hallo zusammen,


    ich weiß nicht wer dafür zuständig ist, aber wenn man bei google den Verein WELL RC sucht und dann auf Routenplaner geht schickt der einen zu einer falschen Adresse. Es steht zwar als Adress die Schulstraße dort, aber man wird zum Mittelweg geschickt.


    Anbei ein Screenshot ;)


    Gruß Marek


    1:8 Carson Virus 4.1 - Anfänger
    Hobbybeginn: Juni 2019

  • Google ist dafür zuständig:-)


    Immerhin haben sie mittlerweile die richtige Adresse drin, früher war die auch falsch. Es gibt so ein lustiges Formular um Änderungen vorzuschlagen, ich habe mal den korrekten Map Standort vorgeschlagen, mal schauen ob da was passiert^^


    Schon eine etwas merkwürdige Datenhaltung die Adresse und Map standort unabhängig voneinander festzuhalten:/