Wochenende 08./09. Oktober

  • Hallo Jungs,


    wie sind denn Eure Planungen für das kommende Wochenende ? Die Wetteraussichten sind ja bescheiden.

    Gruss Markus

    Einmal editiert, zuletzt von MarkusD ()

  • Für Freitag Abend und Samstag ist wieder ein Arbeitseinsatz geplant, die Strecke hat in letzter Zeit ziemlich gelitten und benötigt etwas Pflege, zudem werden wir mit den Arbeiten am Dach vom neuen Fahrerlager beginnen :o


    Sonntag wird dann, sofern das Wetter es zulässt, gefahren :D


    LG
    Stephan

  • ist bei dem wetter überhaupt einer da am sonntag ??
    zum kaffee trinken oder was auch immer.....denke fahren hat sich erledigt bei dem schei...wetter... :-|



    mfg



    stefan neu

    MfG



    Stefan n


    Der einzig wahre NuEC Champ 2012



    ``Ich bin weg um nach mir zu suchen,sollte ich zurückkommen,
    bevor ich wieder da bin,sagt mir,
    ich soll hier warten,bis ich wieder zurück bin!!!! ``

  • Wenn auch nur der Hauch einer Chance besteht, dass es zwischendurch so weit abtrocknet, dass man fahren kann, ohne seine Elektronik dabei aufs Spiel zu setzen, ist sicherlich irgendjemand da :-)


    Wenn es natürlich an einem Stück regnet und keine Wolkenlücken in Sicht sind wird warscheinlich auch niemand da sein...


    Wird sich Sonntag Vormittag zeigen :o

  • Hi,


    es wäre super wenn jemand ebend kurz postet wenn er morgen zum Platz fährt...! Komme aus Wesel/Voerde und hab noch keinen Schlüssel fürs Tor.
    Wenn das Wetter hier einigermassen ausschaut muss es In Hasselt ja nicht genauso sein....
    Würd nur ungern umsonst hochfahren........


    Thanxs&Greets
    Micha

  • Guten Morgen zusammen,


    hier in Wesel sieht's grade nicht so schlecht aus. Ich denke wir werde heute Vormittag mal zur Strecke fahren und so gegen 12:00 Uhr da sein. Wir hatten ja schon sehr häufig das Glück dass trotz schlechter Wettervorhersage gefahren werden konnte ;)


    LG Christian

  • Naja für eine Akku Ladung hat das Wetter ja mitgespielt..!
    War nur sehr nass die Strecke,somit leider zu rutschig für mein Savage , aber egal hat Spaß gemacht.

    MfG



    Stefan n


    Der einzig wahre NuEC Champ 2012



    ``Ich bin weg um nach mir zu suchen,sollte ich zurückkommen,
    bevor ich wieder da bin,sagt mir,
    ich soll hier warten,bis ich wieder zurück bin!!!! ``