Bilder vom 21.04.18

  • Hatte heute mal wieder die Kamera im Gepäck und habe einige Bilder geschossen ;)


    Auf die Bilder klicken für Ansicht in vernünftiger Qualität!









  • Die Fotos sind aber mal Klasse geworden! Mit dem Kit Objektiv? Brennweite? Welche Verschlusszeit?

    Gruß Marco


    ASSO SC10
    GMADE SAWBACK Jeep Willys
    3Racing EX Real Jeep Wrangler Rubicon/ Chevy C-10
    TRAXXAS TRX-4 Defender 110/ Ford Raptor WRC Sheriff

  • Die aus dem ersten Post sind mit dem Kit Objektiv (Canon EFS 18-55mm) gemacht, die aus dem zweiten
    Post sind mit einem EF 70-200mm 1:4L USM gemacht.


    Bei den Actionfotos setze ich meistens nur die Verschlusszeit auf 1/800s oder 1/1000s fest und überlasse die restliche Belichtung der Kamera, gerade wenn Sonne und Schatten sich auf der Strecke abwechseln :)
    Bei der Kitlinse bin ich ohnehin quasi permanent auf 55m Brennweite und Offenblende (F/5,6).


    Mit dem Tele hab ich etwas mehr Raum zum spielen, Brennweite nutze ich da den kompletten Bereich, je nach dem, wie weit ich gerade vom Geschehen entfernt bin, Blende bewegt sich je nach dem was ich versuche für einen Schärfebereich zu erhalten irgendwo zwischen F/4 (Offenblende) und F/8.