• Hi,
    Ich bin hingegangen und habe mir einen Plotter für zuhause gekauft. Jetzt kann ich nicht nur die Hauben herstellen sondern auch Aufkleber für außen oder zum abkleben vor dem lackieren für innen herstellen.
    Hier mal Beispielbilder. Das einzige was geklebt ist sind die felgen aufkleber. Der Rest ist alles lackiert. Und die Aufkleber sind werden alle aus vinylfolie gefertigt.


    Autos:
    Thunder Tiger Bushmaster 8e brushless.
    Carson Speckter two 4,1 ccm Verbrenner.

  • Schon nett so ein Plotter :)


    Vor allem die Schrift in die Seite zu lackieren ist eine sehr gute Idee!
    Alles was draußen drauf klebt wird früher oder später ja immer abgerissen...


    Erinner mich mal dran, dass ich Dir wenn wir uns demnächst irgendwann am Platz sehen mal nen Stick mit Schriftart und Logos mitbringe, dann kannste demnächst auch "den echten" Schriftzug in die Karo bringen ;)

  • Danke werde ich machen.
    Ich wollte eigentlich auch beim Strecken Umbau helfen aber ich bin leider immer noch mit meiner Hüfte zugange
    Das ich wieder gesund werde.
    Mfg Michael

    Autos:
    Thunder Tiger Bushmaster 8e brushless.
    Carson Speckter two 4,1 ccm Verbrenner.

  • Hier mal der erste Versuch mit bedruckbares vinyl und transparenter schutzfolie drauf.
    Jedes Felgen Design ist möglich.





    Autos:
    Thunder Tiger Bushmaster 8e brushless.
    Carson Speckter two 4,1 ccm Verbrenner.

    Einmal editiert, zuletzt von Michael.T ()