Kauf eines neuen 1:8 Buggys

  • Im Regen stehe ich auch nicht,gibt auch schöne Tage und auch trockende Momente von oben ;) .
    Etwas Feuchtigkeit aufem Teppich ist gut zum Üben,macht auch Spaß.
    Mit Schnee könnte ich mir auch vorstellen :-) .


    Es gibt so viele tolle Buggy Modelle,auch der MBX7 ist doch auch was ,aber für den 8 würde ich auf keinen Fall 650+ Euro ausgeben,denn dafür gibts keinen Grund für 200 Euro extra gegenüber den RC 8.3.1e.
    Aber jeder so wie er will.


    1:10 Serpent SRX2 SC
    1:10 MST CFX Scaler Unimog 406
    1:10 Asso RC10 B6.1 Buggy
    MfG Chris

  • Habe mir gerade mal den sworkz angeschaut. Ich hatte den Vorgänger vor Augen. Die elo sitzt jetzt besser, immer noch nicht optimal aber geht. Was mich da stört ist die lange Centerwelle nach vorne, da hätte ich Bedenken ob die nicht irgendwann krumm ist.
    Preislich ist das aber auch kein Schnapper mehr. Und dafür hat keiner Teile in der Kiste.

  • Wenn man nicht gerade zu den allerersten gehören will die einen haben, der 8er wird sich wenn er erst einmal auf dem Markt verfügbar ist, preislich höchstwahrscheinlich recht schnell (2-3 Monate) in der Gegend einpendeln was aktuell der 7er kostet ;)

  • So.


    Ich danke für eure Hilfe.


    Da ich auch in Facebook sehr viel gutes über den Sworkz gelesen habe, probiere ich mal damit mein Glück.


    Habe ihn bestellt und freue mich schon aufs zusammen bauen.

  • Erste Probefahrt am Sonntag abgeschlossen .


    Läuft super.


    Wenn Wetter gut ist sehen wir uns sicher in der nächsten Zeit bei euch an der Strecke. Die Scale Crawler brauchen ja auch Mal etwas Bewegung.

  • Hehe..


    Dürfte nun erstmal ne neue Schraube bestellen. Habe eine verloren. Ich glaube für Schrauben die in Alu Teile gedreht werden, brauche ich Loctide.


    Leider soll das Wetter diesen Samstag ja nicht so toll werden.

  • Ja mit Sicherungslack ist die richtige Vorgehensweise,wenn eine Schraube in Gewinde eines metalischen Gegegstand eingeschraubt wird,ohne eine andere Sicherung zu haben.


    Du kannst ja auch am Samstag in WRC reinschauen,denn wir haben auch Schrauben..


    1:10 Serpent SRX2 SC
    1:10 MST CFX Scaler Unimog 406
    1:10 Asso RC10 B6.1 Buggy
    MfG Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Chris007 ()

  • Die Schraube ist ja schon auf dem Weg.


    Ich wollte auch bei euch vorbei schauen. Ich mach sowas allerdings Wetter abhängig.


    Habe keine Lust mich in den Regen zu stellen. Und eine Klatsch nasse Strecke muss auch nicht sein