Scalerun am 05.11.2017

  • Challenge fahren ohne Wertungskarte ist irgendwie wie Fußball spielen ohne Tore :p


    Mach dir keine Sorgen Christian, wirst sehen, ist alles ganz locker, keinerlei Druck!
    Man fährt einfach durch die Tore wie man meint das es am besten ist, Fehlerpunkte kassiert im Normalfall jeder hier uns da mal welche. Die Strecken kennt niemand vorher, die stecken wir immer anders. ;)
    Der Kern des Ganzen ist das Überlegen, wie fährt man welches Tor an, rumprobieren, rangieren und dann hoffentlich mit ein paar Millimetern Luft zum Seitenspiegel an den Torstangen vorbei kommen :D
    Erst ganz am Ende, wenn alle fertig gefahren haben, wird dann zusammengezählt und es kommt ein Ergebnis heraus.


    Blamieren kannste dich nicht, wir alle haben schon Tore vollkommen demoliert, oder das Auto ein paar Rollen machen lassen, gehört dazu und passiert auch denen noch die es schon jahrelang machen :o
    Dummes Zeug machen wir alle zwischendurch, bleiben in der Erinnerung oft die besten Momente :-)


    Falls Du trotzdem Bedenken hast das es zu viel für dich wird, können wir ja so machen:
    Ich schreibe deine Punkte mit, ohne sie zu zeigen (auch dir nicht). Wenn wir fertig gefahren haben kannste mir dann sagen ob du sie wissen möchtest. Wenn nicht, verliere ich den Zettel zufällig und niemand wird sie je erfahren :D

  • Es sind ja noch ein paar Tage bis zum Run,mal gucken wie dann was wird.Klar setze ich mich als Beifahrer neben dir :-)
    Wird denn wieder gegrillt?.


    1:10 Serpent SRX2 SC
    1:10 MST CFX Scaler Unimog 406
    1:10 Asso RC10 B6.1 Buggy
    MfG Chris

  • Ich fahre auch zum 2. mal einen Crawler. Aber gerade das bewerten macht das doch interessant. Und mir egal ob ich letzter werde. Ich fahre Tore platt, Falle von Brücken runter und Rolle den Abhang runter.
    Das gehört alle dazu ;-)


    Und wenn ich letzter geworden bin, gibt's ne Grillwurst und ne Coke, der Buggy wird ausgepackt und dann ne Runde auf die Strecke. Hoffen wir nur das das Wetter mitspielt.

    Mfg Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Christian82 ()

  • Schön, dass Ihr Euch so zahlreich zum Scalerun eingefunden habt und Euch die Trials gefallen haben.
    Zumindest habt Ihr mir das so gesagt :D
    Auch als Teilnehmer selbst, hatte ich jede Menge Spaß :)


    Newsbericht ist fertig ;)


    Weitere Bilder stelle ich dann noch im Bilderforum rein.
    Seht es mir nach, dass ich nicht von allen Fahrzeuge Fotos gemacht habe...


    Bis zur Scalerwanderung im Dezember - den Ort gehe ich noch mit dem MTB suchen...


    Viele Grüße
    Marcus

  • Ja ich fand es schön und hat mir Spaß gemacht,wobei ich sehr Aufgeregt war,diese klingte wärenddessen wieder ab und es ging doch ganz gut für mich. :D
    Dabei musste ich mit dem Anfahrverhalten des Vattera klar kommen,was teils sehr schwierig ist.
    Mein persönliches Ziel habe ich voll erreicht und noch viel mehr.


    Ein Dankeschön an alle Aktöre. :D


    1:10 Serpent SRX2 SC
    1:10 MST CFX Scaler Unimog 406
    1:10 Asso RC10 B6.1 Buggy
    MfG Chris