Wollte mich kurz vorstellen

  • Hi.


    Ich heiße Stefan und bin 32 Jahre alt.
    Da ich ein 1:10er Short Course habe, bin ich schon seit längeren auf der Suche nach einer Gruppe die das gleiche Hobby betreiben wie ich.


    Ich denke ich habe hier ein paar gefunden.


    Würde also euch sehr gerne mal auf der Strecke besuchen kommen.
    Mein Bruder fährt genau das gleiche Auto.


    Dazu wollte ich mich hier im Form registrieren um noch besser auf Termine reagieren zu können.


    Gruß
    Stefan

    2 Mal editiert, zuletzt von Stefan84 ()

  • Hallo Stefan,


    herzlich Willkommen hier im Forum.


    Da sag ich mal baut eine Beleuchtung(falls nicht schon vorhanden) an den SC und kommt am 07. Oktober zum Flutlichtrennen auf unserer Anlage.


    Da werden einige unserer SC Fahrer anwesend sein, und man kann sich direkt näher kennenlernen.

  • Jo, wie Reiner schon sagt, nächsten Samstag ist die Strecke ab 12:00 Uhr geöffnet, dann werden wegen des Rennsens auch viele Shortcourse da sein :D


    Einfach vorbeikommen, ob Du dann abends das Rennen auch direkt noch mitnimmst kannste auch spontan vor Ort noch entscheiden :o
    Paar LEDs für die Läufe im Dunkeln sind im Zweifel schnell draufgetaped und auch genau so schnell wieder ab ;)


    Grüße
    Stephan

  • Herzlich Willkommen Stefan,
    ich würde mich auch freun,dich am nächsten Samstag an der Rennstrecke zu sehen.
    Ich werde diesmal den Grillmeisterposten einnehmen,da ich noch kein SC besitze.
    Dann kann ich am Samstag ja auch noch trainieren,oder ist der Tag komplett für SC reserviert? :-o


    1:10 Serpent SRX2 SC
    1:10 MST CFX Scaler Unimog 406
    1:10 Asso RC10 B6.1 Buggy
    MfG Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Chris007 ()

  • Verständlich und dann kümmer ich mich langsam um das Grillen.Wenn die Vorläufe zu ende sind,hoffe ich das mir die Jungs die Würstchen vom Grill schnappen :-) .


    1:10 Serpent SRX2 SC
    1:10 MST CFX Scaler Unimog 406
    1:10 Asso RC10 B6.1 Buggy
    MfG Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Chris007 ()

  • Hi,


    Da mein Bruder sich schon registriert hat und sich so schön vorgestellt hat, dachte ich mir das ich das dann auch mache.


    Mein Name ist Christian, bin 34 Jahre alt und komme aus Borken.
    Der erste Kontakt mit einem Mitglied von euch war bei einem Versuch eine Crawler Gruppe in WhatsApp zu gründen. Dieser hat mich auf euch aufmerksam gemacht. Falls der Crawler nicht bis Samstag verkauft worden ist, würde ich auch gern diesen auf eurer Crawler Strecke ausprobieren.


    Dann hoffen wir mal das die Würstchen lecker sind :-D

  • Hallo Christian,
    herzlich Willkommen bei uns.
    Das kannst Du gerne machen,dein Talent zu zeigen. :D
    Ich werde mir Mühe geben,das es allen schmeckt.


    1:10 Serpent SRX2 SC
    1:10 MST CFX Scaler Unimog 406
    1:10 Asso RC10 B6.1 Buggy
    MfG Chris

  • Das mit dem Talent ist dann so eine Sache :-D


    Naja das Driften klappt ja schonmal. Mal sehen ob es mit dem SC und dem Crawler auch klappt.
    Vermute mall das ich beim Rennen nicht weit komme. Aber es geht auch ehr ums reinschauen und um Spaß zu haben und um Leute mit den selben Interessen kennen zu lernen, ohne jedesmal ne Weltreise machen zu müssen wenn man sein Modell mal bewegen möchte ;-)

  • Bei mir gehts auch nur um Spaß zu haben,reingeschaut habe ich natürlich auch und nach dem 2. mal wo ich dort war,bin ich auch in Verein beigetreten,dies ist jetzt ca 4-5 Wochen her.
    Ich fühle mich dort auch angenommen und es wird immer besser :D.
    Lustiger,netter,kompetenter,verrücker Verein,wo das mit den verrückt,ist ironisch gemeint.
    Gut zuhören können wir auch ,auch wenn es was persönliches ist,z.b.Krankheit,wie bei mir 8-| .
    Einer von uns ist ein Fahrwerkspezialist und der andere kennt sich bestens mit Elektronik aus :D .
    Viele andere im Verein,haben natürlich auch ihre Qualitäten,aber die beiden stechnen ins Auge. :-) .


    1:10 Serpent SRX2 SC
    1:10 MST CFX Scaler Unimog 406
    1:10 Asso RC10 B6.1 Buggy
    MfG Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Chris007 ()

  • Hi Jungs,


    Tut mir leid euch mitteilen zu müssen das es heute nichts wird. Das Wetter wird heute echt schlecht bzw. ist es das schon.
    Wir fahren daher in die Drifthalle, da ist es trocken.
    Wir verschieben den Besuch bei euch auf ein kommendes Wochenende wo es trocken ist.


    Wünsche aber all denen, die Regenfest sind =), heute bei euch viel Spaß.


    MFG
    Christian