Und wieder ein neuer

  • Schön guten Morgen,


    Ich bin der Christian aus WIDO, fast 45 Jahre jung,Frührentner und möchte sooo gerne auf eine Rennbahn fahren.


    MfG Chris


    1:10 Serpent SRX2 SC
    1:10 MST CFX Scaler Unimog 406
    1:10 Asso RC10 B6.1 Buggy
    MfG Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Chris007 ()

  • Dann mal ein herzliches Willkommen bei uns.
    Dank Reiner weiß auch ich jetzt, wofür Wido steht ;)


    Übrigens solltest Du Dich auch unbedingt mit dem Scalen vertraut machen :-):D
    In unserem Scalerpark kann man sich wunderbar austoben...


    Viele Grüße
    Marcus

  • Schön guten Morgen,
    ich hatte ein Rock Crawler und muss zugeben,das dies für mich nichts ist,ich brauche Action,aber danke!.


    Ja Danke dir auch Reiner,evt.kennen wir uns von sehen.


    1:10 Serpent SRX2 SC
    1:10 MST CFX Scaler Unimog 406
    1:10 Asso RC10 B6.1 Buggy
    MfG Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Chris007 ()

  • Falls einer von euch eine Grimp Zange für Mini Tamiyastecker besitzt,wäre nett von euch die mit zu bringen,denn ich müsste ein Ladekabeladapter herstellen.


    Dann hatte ich gerade Schwierigkeiten beim Laden der 2x6500 ma/h Lipos für den TeamC Truggy,ich denke das wir den Fehler finden werden,an der Strecke.


    1:10 Serpent SRX2 SC
    1:10 MST CFX Scaler Unimog 406
    1:10 Asso RC10 B6.1 Buggy
    MfG Chris

  • Hallo Martin,
    da mir schon einige Vereinsmitglieder die T Stecker empholen haben,werde ich diese auch anlöten,aber vielen Dank für deine Mithilfe.


    Mein Lötkolben12V/60Watt und 3S 1500 ma/h Lipo sind zu mir unterwegs,klar habe ich auch eine Lötstation daheim,aber für ausserhalb ist der 12V Lötkolbnen sehr nützlich.
    Der Chef(Pulli) hats mir gezeigt,wie das mit dem Lötkolben und Lipo funzt.


    1:10 Serpent SRX2 SC
    1:10 MST CFX Scaler Unimog 406
    1:10 Asso RC10 B6.1 Buggy
    MfG Chris