Scalerun im WRC Scalerpark am 13.11.2016

  • Liebe Scaler,


    nächste Woche Sonntag ist es wieder soweit - der Scalerun der zweiten Jahreshälfte steht an ;)
    Ich bin im Moment stark mit anderen Sachen eingebunden und würde mich freuen, wenn jemand beim Abstecken der Trials hilft.
    Ernst war ja letztes Mal tatkräftig dabei - darfst Du auch gerne diesmal wieder machen ;)
    Aber auch jeder andere der Lust dazu hat und das mal machen möchte - bitte hier melden...


    Da der Beginn um 10:30 Uhr ist - müssten die Helfer gegen 9:30 Uhr vor Ort sein :D


    Viele Grüße
    Marcus

  • Jo, ich denke es macht auf jeden Fall Sinn Samstags vorher noch mal das Laub weg zu machen, damit wir Sonntag wirklich direkt Strecken stecken können.
    Kommt bestimmt im Laufe der nächsten Woche wieder ein bisschen was runter

  • Ernst, dass Du wieder die Trails mit abstecken möchtest - Danke!


    Schön auch, dass Ihr am Samstag vorher noch ein wenig Laub beiseite schaffen wollt und selbst wenn Du Kuki, am Sonntag eventuell nicht darfst ;)


    Es kann sein, dass ich am Samstag vorher nicht kann und da wäre das natürlich klasse!



    Viele Grüße
    Marcus

  • Nachdem heute morgen im Rahmen der monatlichen Streckenpflege schon alle Anwesenden das Laub im Scalerpark beseitigt hatten - hatte ich gar nichts mehr zu tun, als ich dann mittags vor Ort war :D


    Deshalb habe ich die Zeit genutzt und hier und da den Spaten durchs Gelände gezogen...
    Eine marode Holzpassage entfernt - am 27.März 2012 hatte ich diese installiert, wie doch die Zeit vergeht :-o;)
    Stattdessen haben wir dort jetzt drei neue Wege für kommenden Sonntag :D


    Zwei tiefergelegte (wo meine Scaler stehen) und in der Mitte oberhalb einen dritten Weg - alles fahrbar und mit Toren dann eine Herausforderung :p





    Zusammen mit den von Enst schon zuvor angelegten neuen Passagen gibt es auch am Sonntag wieder neue, interessante Strecken :)


    Viele Grüße & bis Sonntag dann
    Marcus

  • Der Tag war echt Klasse und der Wettergott war uns gnädig.


    Habe vorhin nochmal nachgesehen und bin stink sauer!!! Habe doch ausversehen die falsche Politur erwischt!! Der Fehlgriff hat mir mindestens zwei Plätze gekostet!


    Im nächsten Jahr wird nochmal investiert, in Hydro-Lotus-Polish!!!! :D