Sonntag 13.03.

  • Hi Zusammen,


    Da das Wetter ja schön zu werden scheint, werd ich Sonntag nach der Scalerwanderung für den Rest des Nachmittags zur Strecke fahren, also schätzungsweise so Richtung 13:00 / 14:00 Uhr ;)


    Freue mich über weitere Gesellschaft :o


    LG
    Stephan

  • Zeit kann ich leider nicht exakt sagen, wir treffen uns mit ein paar Jungs ab 11:00 Uhr am Moyländer See und machen da im Wald eine Scalerwanderung, üblicherweise brauchen wir für die Runde um den See so ca. 2h, können aber auch schon mal 2,5h werden.
    Im Anschluss fährt ein Teil von uns dann noch zur Strecke, von daher die schwammige Angabe, irgendwas zwischen 13:00 und 14:00 Uhr :o


    Wer Interesse an Scalern hat, kann natürlich auch mit zur Scalerwanderung kommen, Treffpunkt ist Moyländer Allee ca. 5min Autofahrt von der Strecke: [URL=https://www.google.de/maps/place/51%C2%B044'47.3%22N+6%C2%B013'49.2%22E/@51.74647,6.2287993,481m/data=!3m2!1e3!4b1!4m2!3m1!1s0x0:0x0]Google maps marker[/URL]


    Große Runde sollte zumindest mit 1:10 möglich sein, war heute da, Pfützen stehen keine, ist aber noch etwas weich. Wenn wir nicht allzuviel Bodenfrost heute Nacht kriegen, sollte das morgen trocken genug sein :)


    Gastfahrergebühr bleibt bis Ende März auf jeden Fall noch bei "Nebensaisontarif" 5€ ;)

  • Hi. Ja hört sich ziemlich interessant an mit dieser Wanderung :D Kuki hatte mir genaueres davon erzählt...


    Also seid ihr alle bei der Wanderung und keiner vorher an der Strecke?


    Dann werde ich mir den Kollegen zwischen 13-14 Uhr vorbei kommen und ggf auf euch warten.

  • Ich weiß von niemandem, der morgens direkt zur Strecke geht.
    Wenn einer früher da wäre, hätte er warscheinlich schon hier Bescheid gesagt, i.d.R. guckt jeder, der vor hat am Folgetag zu fahren, mal kurz im Forum vorbei ;)