Nachwuchs in der WRC-BLACK-SCALER Familie

  • Hallo WRC- Scalergemeinde,
    heute stand noch die Elektronik, der Funktionstest, das Trimmen und die Feinarbeit an der Optik auf dem Programm.
    Jetzt ist er fertig und nach der ersten Probefahrt in der Werkstatt bereit für die erste Ausfahrt.....
    Der Nachwuchs in der Black-Scaler-Familie ist angekommen.
    Als nächstes braucht das Beast noch Beleuchtung und die für den Race-Transporter erforderlichen Aufbauten auf der Ladefläche. Dann ist der Trailer noch an der Reihe und der TF 2 braucht dringend eine Wartung.
    Es kommt keine Langeweile auf


    Hier ein paar Eindrücke:
    (Lasst mich mal wissen, ob`s Euch gefällt)










  • Schick geworden, macht was her mit der ganzen Beleuchtung und sieht echt fett aus im Vergleich zum braven Trailfinder :D


    Wenn ich das 4. Bild angucke, find ich er könnte noch ein bisschen tiefer in den Federn stehen, vorallem hinten, damit man nicht so durchs Radhaus bis zur anderen Seite gucken kann.


    Die Bilder kannste übrigens fürs Forum (anders als bei den News) ruhig was größer von der Auflösung lassen, das Forum skaliert die mittlerweile selbst korrekt auf die richtige Breite, ist dann automatisch so, dass man durch Draufklicken zum großen Orginalbild kommt, einfach bei Gelegenheit mal ausprobieren ;)


    Schon einen Termin für die erste größere Ausfahrt im Auge? :o


    LG
    STephan

  • Wow Carlo,
    sieht richtig gut aus.
    Bei dem Fuhrpark werde ich ganz,neidisch. :o
    Bei den ersten Bildern sieht es aus wie ein rollender Computer. :-) Respekt. ;)
    Besonders gut finde ich deine konsequente Farbauswahl. :D


    Ich hoffe wir sehen uns bald mal bei einer schönen Scaler Wanderung. :)


    Gruß
    Werner