Donnerstag 28..07. spielen gehen...

  • Oh, stimmt, sorry hatte vergessen dir den genauen Betrag noch zu schreiben...
    Das sind 16,79€ fürs Stahl-HZ und 11,34€ fürs Ritzel, macht zusammen 28,13€, Versand war 4,95€; also machen wir dann glatt 30€ draus ;)


    Reicht aber auch vollkommen wenn du uns das Geld bei Lieferung gibst ( die hoffentlich noch diese Woche eintrifft...) :o


    Bis Morgen,
    Stephan

  • danke...zahl es morgen:)
    Übrigens netter Bericht von Dir auf Offroad Cult, habe viel über den eb4 gelernt. ;)

  • Hallo Leute,
    würde gerne heute Abend mitspielen, aber das muss ich mir noch eine gute Woche verkneifen..... 8-|
    Na, ja. Uns geht es ja hier auch nicht wirklich schlecht. Wetter ist optimal bei 22 Grad und Sonne. Wir werden
    heute mal die ersten Runden auf unserem WRC- Dünentestparcour drehen ........ :D


    Übrigens bin ich mit dem Aufbau meines Traumautos angefangen. Werde hierzu gleich separat posten.....


    Viel Spaß heute Abend!!!!! ;)

  • Wir haben nur schwülwarme 21 Grad und gaaanz viele Wolken :-)


    Wünsche euch viel Spaß in den Dünen!!
    Und immer schön weiter Bilder für uns machen :p


    Ralf
    Mit den Teilen siehts gut aus, hab gerade die Versandbestätigung bekommen, sollten dann also morgen oder übermorgen hier sein :o


    LG Stephan

  • War echt schön heute Abend (sind gerade erst zurück, ich denke das sagt schon alles :-) ).


    Für einen Termin unter der Woche war auch viel los, es waren zwei Gastfahrer mit von der Partie :D


    LG Stephan

  • Zitat

    ...fehlt noch das Flutlicht ;)

    :-)


    Die Zahräder fürn EB4 sind übrigens heute morgen gekommen, hab sie natürlich direkt eingebaut und eine Testfahrt im Garten gemacht, passt alles soweit, startklar für Samstag :D



    LG Stephan