Kurze Abendrunde 25.07.

  • Hi Leute,
    Wir werden heute Abend noch für 1-2 Stündchen zur Strecke fahren, ich denke wir sind so gegen 18:30 da, falls sich noch der eine oder andere anschließen möchte :o


    LG Stephan

  • War eine wirklich kurze Runde, sind alle nur einen Akku gefahren...
    Bei Heinz hat sich das von Samstag vorgeschädigte HZ nach 5min endgültig verabschiedet, Martins Revo hat immer noch Probleme mit der Lenkung, die Ersatzteile dafür sind noch nicht angekommen und es macht nicht so viel Spaß zu fahren, wenn sich das Gestänge ständig von selbst verstellt 8-|
    Als ich dann mit dem großen Revo meinen Akku gerade leer hatte fing es an zu regnen, dann sind wir wieder gefahren, hat sich echt gelohnt *Achtung Ironie* :p


    So sah das HZ nach Samstag aus, etwas Zahnausfall:


    Jetzt sieht es so aus, schön glattgehobelt :-)


    Besserer Ersatz ist schon bestellt, wir haben die Version aus Stahl vom EB4 S3 geordert, hoffentlich kommt die noch vorm Wochenende an...


    LG Stephan

  • Dumm gelaufen, wollte auch erst kommen hatte aber Deinen Beitrag zu spät gelesen.
    Mein Zahnrad hat zwar noch alle "Zähne" sieht aber sehr lädiert aus. Schätze, ein, zwei Akkuladungen und meins sieht genauso aus. Werde wohl Mittwoch oder Donnerstag Abend noch ein paar Runden drehen, werde es vorher posten , wenn jemand Lust hat mit zu fahren?!
    pulli Danke für die CD, werde sie mir mitnehmen und ein leere, wieder hinlegen. Hoffe die Bestellung kommt vor München ;)

  • Ich hätte Lust Mittwoch oder Donnerstag ein paar Runden zu drehen, mal sehen, wenn ich den Twingo dann bekommen kann, bin ich dabei :o
    Vll. sind bis dahin auch die Ersatzteile für den VXL da, dann kommt Martin bestimmt auch mit, beim EB4 könnte es höchstens bis Samstag was werden, das wird sich dann zeigen...


    Ich hab heute für den EB4 übrigens noch was nettes gebastelt, was man vorallem bei unserem derzeitigen "Sommerwetter" gut gebrauchen kann, da mach ich nacher noch ein Thema zu auf ;)


    LG Stephan