Testfahrt am WE 23.07. / 24.07.

  • Wir fanden das heute auch wieder so richtig gut. :)


    Den Unterschied zwischen E Revo und dem Buggy hätte ich mir nie so extrem vorgestellt.
    Das schreit gradezu nach einer Wiederholung ;)
    Hoffentlich spielt das Wetter morgen mit...

  • Das Wetter heute ist leider ziemlicher Mist, Schauer wären ja OK gewesen, aber bei dem dauerhaften leichten Regen macht es keinen Sinn, da ist mir das Risiko zu hoch, dass Wasser an die Elektronik kommt :(


    Bleibt nur zu hoffen, dass es im Laufe der nächsten Woche wieder besser wird, evtl. werden wir dann Abends mal eine Runde drehen, das entscheidet sich aber meistens spontan ;)


    LG Stephan

  • Leider hast du Recht :-(.


    Zuviel Wasser ist bestimmt selbst für den Slash nicht gut. Obwohl waterproof drauf steht :D
    Dann werden wir heute mal wieder unserem "alten" Spaß nachgehen; dem Slotracing.
    Falls Ihr die Tage mal spontan an der Strecke seit und Lust auf den ein oder anderen Gastfahrer habt,
    ich kann euch da helfen und einen besorgen :D


    schöne Grüße aus dem verregnetem Wesel

  • Och, dem Slash wäre das egal gewesen, Kuki war mit seinem Slash VXL 4x4 auch schon im Schnee unterwegs :-)
    Der kleine Revo könnte auch fahren, haben wir auch schon in Schnee und Matsch bewegt, das macht richtig Spaß! Vorallem wird der im Schnee auch schön sauber :p Nur die Schrauben setzen sofort Flugrost an, das sieht echt blöd aus :-o


    Nur die großen Revos mit den MMMs und generell alles mit offenen Reglern sollte man bei Nässe besser stehenlassen, die Regler mögen das Wasser nicht so 8-|


    Viel Spaß beim Slotracing!
    Ich versuchs möglichst früh ins Forum zu schreiben, wann wir abends mal ein paar Runden drehen ;)


    LG Stephan