Vierter Testlauf am Sonntag 17.07.

  • Hab grade beim Zerlegen vom Revo gemerkt, dass ein Kugellager am Diff nur noch aus Metallringen besteht und die Kugeln zum größten Teil in Pulverform im Gehäuse rumschwirren 8-|


    Hat zufällig jemand noch ein 10x15x4mm Lager rumliegen und könnte es mir ausborgen (würde natürlich beim nächsten Mal ein neues von mir zurückbekommen)?


    Wird Zeit dass ich mir mal endlich einen Komplettsatz Lager auf Vorrat lege, nach über einem Jahr im Betrieb scheinen die nun alle kaputt zu gehen :p


    @ Carlo
    Wir kommen morgen auch um kurz nach 9, Heinz hilft auch noch mit :o

  • Ne Meister, da kann ich dir nicht helfen.
    Kugellager hab ich auch nicht mehr. Hatte letztens das selbe Problem.
    Die Kugeln waren weg. Hatte nur noch die Ringe.
    Kugelschreiber kann ich dir wohl mitbringen. :D


    Tschüschen
    Micha

  • Hallo Gemeinde,
    @Pulli....Habe Kugellager, weis nicht ob sie für Deinen passen, sind halt welche für den EB4 . Bring sie aufjedenfall mit, wenn ich komme. Mal schauen was Familie und Wetter sagen.....

  • Hoffendlich ist das mit dem Wetter Morgen ma besser.
    Da Maurice und Ich dann mit dem Roller kämen wäre es von Vorteil das es Trocken ist.
    Ist für die Car's und uns auch besser.
    Werden es ja sehn.


    Ich sag mal bis Morgen
    Micha

  • pulli Ich habe einen Lagersatz für den MP9e da, bringe ihn mal mit. Da könnte was dabei sein. ;)


    Werde gegen 14:00 - 14:30 vor Ort sein, die Schränke für den Container aufbauen, um der Chefin einen Gefallen zu tun. Wir wollen saubere RC-Cars, dann soll sie auch einen ordentlichen Container bekommen ;)


    Vorher muss ich allerdings noch meinen VE flott machen, da der VORZA in letzter Zeit ziemlich gelitten hat. Ihm gönne ich demnächst erst einmal eine große Inspektion :-) .


    Bis später