Nachlese Scalerwanderung vom 18.10.2014

  • Hallo Freunde des gepflegten scalens,


    ich war ja nun Gestern das erst Mal dabei und muss eingestehen das es mir unheimlich viel Spaß gemacht hat. :D
    Einen besonderen Dank möchte ich hier dem Marcus aussprechen, der die Tour klasse vorbereitet hat und eine wirklich schöne Stelle in der Natur für uns ausgesucht hatte.


    Wie ich finde, sind auch sehr schöne Fotos dabei entstanden. :o
    Nur die "Lichteffekte" auf den Fotos vermisse ich ein wenig. :-):-):-)


    Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal und verspreche nicht zu putzen. :D


    Scalige Grüße
    Werner

  • Hallo Jungs,


    hat mir auch viel Spass bereitet. Abends war man schön müde (3,5 Std wandern) und das Wasser habe ich auch aus Motor / Getriebe befreit. Jetzt läuft alles wieder einwandfrei.

  • Wow, mein Scaler mit Licht. Unfassbar. Danke Marcus das ist eine echte Erleuchtung. :o
    Auch diese Fotos sind toll, ich kriege garnicht genug davon. ;)


    Aber an das Licht muss ich wohl echt mal ran. Damit Du beim nächsten Mal nicht so viel Arbeit mit der Bildbearbeitung hast. :D


    Gruß
    Werner