Scalerwanderung am 18.10.2014

  • Nur noch eine knappe Woche - die letzte Scalerwanderung des WRC in diesem Jahr am 18.10.2014 steht kurz bevor :)
    Treffen ist um 10 Uhr vor unserer Anlage des WRC in Hasselt.
    Wir fahren dann von dort aus ca. 5 Minuten mit dem Auto zum Startpunkt.
    Ich empfehle Fahrgemeinschaften, da beidseitig am Straßenrand geparkt werden muss und wir nicht wissen, wieviele Lücken vorhanden sind ;)


    Es waren heute 45 Minuten stramm zu Fuß - mit den Scalern und ausgiebigen Geländefahrten dürften da mal schnell 3 Stunden zusammenkommen 8-)


    Je nachdem wie schnell wir auf den Wanderetappen und in den "Scalerecken" sind, können wir ja wieder zurück in Hasselt einen "Spontan Trial" in unserem Scalerbereich machen.
    Diesmal dürfen dann auch die Teilnehmer die Tore stecken - ich liefere nur die Tore und das Lineal :D:-)


    Hier schon einmal eine "virtuelle Tour" als Vorgeschmack auf nächste Woche ;)
    (Unebenheiten sieht man auf den Bildern nicht immer so - sollte aber für den Maßstab 1:10 schon die ein oder andere Herausforderung bieten...mindestens Spaß in der Gruppe ist garantiert)


    Der Start


    Wanderetappe zum ersten Gelände...



    Wenn das Wetter durch die Woche mitspielt, haben wir auch ordentlich Matsch unterwegs ;)


    Abbiegen zur Runde um den See...







    Wie lange brauchen wir wohl, bis alle Scaler und Fahrer oben sind...



    Oben angekommen, können wir die Scaler auch noch ein wenig den Grenzgang gehen lassen ;)


    Und es geht bergab...


    Und weiter um den See..




    Zwischenstopp in der "Mitte des Sees"...




    Endspurt rund um den See...


    Letzte Abbiegung bevor wir noch einmal zurück zum See kommen...



    Jetzt geht es noch einmal in einer kleinen Schleife zurück zum See - für die wagemutigen, denn es geht rechts steil runter zum See...


    Wenn der Scaler oder Fahrer hier rutscht - liegt er irgendwann im See...


    Und ab geht's zurück zum Startpunkt...



    ENDE


    Viele Grüße
    Marcus

  • Moin Scaler,


    das nenne ich mal eine vorab Information. :D Klasse. ;)
    Ich bin die Strecke schon mal komplett (im Kopf) abgefahren. :-):-):-)


    Ich bin dabei und freue mich schon.
    Eventuell kann ich dann bei dem anschließenden Scaler Run nicht dabei sein, da ich noch Auf Schalke muss. :D Das kommt ganz darauf an wie spät es wird.


    Bis Samstag
    Werner

  • Hallo Marcus, wie wir es von dir gewohnt sind, hast Du dir wieder einmal richtig Gedanken und Arbeit gemacht. Ich komme übrigens auch und freue mich schon auf den tollen Trial mit Euch! Tolle Vorabinformationen!!!!


    Gruß
    Ralf

  • Hi Zusammen,


    mir ist noch ein Termin für Samstag Morgen dazwischengerutscht, werd es daher nicht um 10:00 Uhr schaffen, ich werd aber hoffentlich zeitig genug sein, um noch auf der Wanderung nachzukommen...


    LG
    Stephan